Suchen Menü

Wann wird mal wieder richtig Sommer...

Mensch das Wetter macht mich alle! Und heute ist Siebenschläfer. 7 Wochen das Wetter wäre echt nicht auszuhalten. Hier war es bis auf 10 min heute Morgen den ganzen Tag grau und es nieselt so vor sich hin. Fuchtbar! An alle bei den sich die Sonne ab und an mal blicken lässt. Sie soll doch mal wieder in Sachsen vorbei schauen ;-) Naja am Montag in 8 Tagen geht`s nach Malle. Da wird wohl hoffentlich traumhaftes Wetter sein! Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Dann komm hier hin...

Also hier ist es grauenvoll warm und nicht wirklich schlecht, eben hat es gewittert und so halte ich das Wetter keine 7 Wochen aus, da erschieße ich mich vorher ;-)

Liebe Grüße Stef

Dann komm hier hin...

Du Arme ;-)!

Wie soll das nur werden, wenn Du demnächst in Spanien leben *musst*!? :-)

Aber hier war es gestern auch unwahrscheinlich schwül-warm! Das ist fast noch schlimmer, als wenn es regnet, da hast Du schon recht. Gewitter haben wir hier so gut wie nie. Durch das Fichtelgebirge wird recht viel von Unwettern *abgehalten*. Hilft dann aber auch nicht wirklich gegen die Schwüle....

GLG von Betsy, die gestern wenigstens ein bisschen was im Garten machen konnte

Biete jetzt schon 22,5°C...

Gestern war es allerdings wie im Internet angekündigt "tropisch" hier: warm, drückend und zwischendurch feucht. Wir waren zum KiGa- & Gemeindefest bei Julies Freund und mussten da mehrfach Schutz unter dem großen Zelt suchen, weil es echt Platzregengüsse gab, die dann so schnell weg waren, wie sie kamen. Donnergrollen nur in Ferne, echtes Gewitter hatten wir nicht.

Ich hoffe, heute bleibt es wenigstens über Mittag trocken, denn Julie und ich gehen ins Open Air Theater bei uns in der Stadt. Unser Landestheater baut schon seit einigen Jahren immer ein Wochenende lang eine große Bühne auf, wo dann zwei Abendvorstellungen für Erwachsene gegeben werden und mittags ein Kinderstück - ich war schon oft abends, war immer super und dieses Mal ist Julie alt genug für das Kinderstück und wir gehen um 14 Uhr hin. Also bitte Däumchen für 2 regenfreie Stunden im Ruhrgebiet halten :BRAVO:

Also Keksi, auf in "den Pott" - hier ist es warm...Aber Malle wird sicher auch klasse!!

LG, Nicole

Naja 19,5°C haben wir auch schon...

aber es ist wieder nur grau! Ein Sonnenstrahl hat sich schon mal ganz kurz auf unseren Balkon verirrt. Und sie haben wieder Schauer gemeldet! Na wenn das heute so bleibt gehen wir ins Kino zu Ice Age 3. Nicole dann wünsch ich euch viel Spaß heute. Wir drücken die Daumen das es bei euch nicht regnet. Ganz liebe Grüße, Klaudia

Ice Age3?! Der läuft doch erst am Mittwoch an... LG Stefi

Dann komm hier hin...

Hallo Betsy,

aufgrund des Wetters werde ich wohl in der Tat nicht nach Spanien gehen. Weil ich wirklich immer mehr merke das mir das gar nicht liegt, lieber Skandinavien...

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Waren bei Euch auch so starke Regenfälle?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen