Suchen Menü

Wann nimmt es ein Ende? Achtung lang !

Hallo zusammen !

Ich melde mich auch nur noch recht wenig, hier ist tierisch was los.
Wir hatten am vergangenen Mittwoch Übergabe unserer neuen Wohnung und dort gibt es einiges zu tun, so muss mein Mann bis Ende des Jahres das Bad rausgerissen haben. Dummerweise muss er aber trotz eingetragenem Urlaub Weihnachten samt Feiertage durch arbeiten, die Tage "zwischen den Jahren" natürlich auch.

Dazu sind beide Kinder wieder heftig krank, Marlons Ohren sind rot und er reibt oft daran, zudem hat er Fieber. Das hatten beide vor ein paar Wochen schonmal, da wurde uns geraten, einen Vernebler ins Zimmer zu stellen, was wir dann auch gemacht haben und es hat gut geholfen, die beiden konnten deutlich besser schlafen. Wir haben natürlich tagsüber dann immer viel gelüftet und dazwischen gut aufgeheizt. Vorhin habe ich nun zufällig die Couch im Kinderzimmer ein wenig zur Seite gerückt und sehe einen riesigen Schimmelfleck hinter dieser. Ich habe nach dem Schock dann erstmal Schimmel-Ex aufgesprüht und werde dann den Heizlüfter aufstellen.
Dann hat uns ein ehemaliger Nachbar (Schreiner) versprochen, uns unseren Schlafzimmerschrank zum Eckschrank umzubauen, da wir ihn anders in der neuen Wohnung nicht stellen können. Gestern wollte ich den Termin vereinbaren, da höre ich, dass er es vergessen hat und nun seinen Krankenhausaufenthalt bzgl. Diabetes auf Ende Januar gelegt hat, er kann den Umbau nicht übernehmen.

Und zu guter Letzt kommt die Krönung: Am Mittwoch bin ich die Treppe runtergestürzt und habe mir dabei einen Bänderriss zugezogen, werde nun also die nächsten sechs Wochen mit Gips verbringen - kein Problem, wir ziehen ja in vier Wochen um *args*. Die Kombi: Kinder krank (schlafen ergo schlecht und wollen stündlich was), Mann am Arbeiten (meist Nachtschichten) und Gipsfuß ist echt nervtötend.

Gestern war ich dann mit den Kindern per Straßenbahn beim Geburtstag vom Schwieva und Marlon hat zum ersten Mal in seinem Leben keinen Mittagsschlaf gemacht. Sein "toer Punkt" ging über zwei Stunden und er hat mir sooo leid getan. Das hat ihn dann wohl komplett aus der Bahn geworfen - außer weinen hat er Heut noch nicht viel von sich gegeben.

So, das war also das aktuellste von uns - wer hat einen Vorschlag, was noch kommen könnte?

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten !

Liebe Grüße

Manu

Bisherige Antworten

Es geht schon weiter !

So, der Nachmittag neigt sich dem Ende, mit einer Stimmbandentzündung meinerseits (super für die Kids, mit dem Gips komme ich nicht hinterher und sprechen kann ich auch nicht LOL) und Marlon hat eine Bindehautentzündung :-(

Was ein Chaos ;-)

LG Manu

Wann nimmt es ein Ende? Achtung lang !

Ohje, liebe Manu, da bleibt ja wirklich nicht mehr viel offen, was? Du Arme, da wünsche ich dir und den Kindern schnelle gute Besserung und dass die Feiertage euch auch ein bisschen Erholung und Freude bringen, nicht nur weihnachtlichen Stress. Hast du denn niemand, der dir ein bisschen was abnehmen kann? Ich würde alle Truppen mobilisieren!
Trotzdem wünsche ich dir und deinen Süßen ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe im neuen Jahr und viel Glück und Freud ein der neuen Wohnung.
Liebe liebe Weihnachtsgrüße,
Anna

Wann nimmt es ein Ende? Achtung lang !

Danke Anna !

Momentan läufts einfach gar nicht gut :-(

Aber: Ich gratuliere ganz herzlich zum Einzug und wünsche Euch völlig unabhängig von Weihnachten eine wunderschöne ewiglange gemeinsame Zeit in Eurem neuen zu Hause. Lasst es Euch gut gehen und genießt gerade jetzt die bseinnliche Zeit trotz der vielen Dinge, die noch anstehen !

Wunderschöne, besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage wünscht

Manu

Wann nimmt es ein Ende? Achtung lang !

Hallo Manu,
oje ,Du bist echt nicht zu beneiden.
Euch gaaanz schnelle Gute Besserung!!!
Ich werde auch gleich ins Bett verschwinden ,habe schon den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen ,meine Erkältung hat mich schon seit Wochen im Griff....
Schöne Festtage ...macht das beste draus!
GGGLG Kerstin 34+0

Wann nimmt es ein Ende? Achtung lang !

Hallo Manu,
mensch, manchmal kommt wirklich alles zusammen. Ich kenne soche Zeiten ja auch.
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung für deine Stimm- und sonstigen Bänder. Natürlich auch für deine 2, vorallem Marlon der es ja wirklich nicht leicht hat.
Hoffentlich habt ihr die Feiertage dennoch ein paar schöne Stunden
Schöne Feiertage und baldige Entspannung wünscht
Silke

Wann nimmt es ein Ende? Achtung lang !

Hallo Manu,
da bleibt nicht viel zu sagen, außer: nur die Harten kommen durch!*grins*
nee im Ernst, ich wünsche euch morgen ein Christkind, das alle notwendigen Arbeiten erledigt, alle gesund macht u.s.w,
auf jeden Fall viel, viel Besserung in die Runde, vor allem für dich, weil an dir hängt ja alles,
und einen besseren Jahresbeginn, als wie das alte endet,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen