Suchen Menü

Wann macht ihr den Baum denn WEG?

Huhu!

Am liebsten würde ich morgen ja anfangen, aber meine Mutter meint ja das man doch wenigstens bis Montag warten kann*augenroll*!

Wie macht ihr das denn?

LG Petti

Bisherige Antworten

Gerade heute entsorgt, aber...

eigentlich kenne ich es so, dass der Baum bis zum 06.01. stehen bleibt.
GLG Eva

Wann macht ihr den Baum denn WEG?

:STOP:

Ohje, der Restalkohol! Und nun mit Text ;-)

Huhu,

also Mellis Baum wurde nach dem Sprung der Katze in das Gewächs am 26.12. schon wieder entsorgt :-D

Unser Baum wird wahrscheinlich nächste Woche verschwinden. Kann aber auch sein, dass er bis Februar steht oder Melli bekommt ihn am Samstag auf den Buckel geschnallt, wenn sie heimfährt.

GGLG

Olli & Melli

Am 6.Januar ;O) LG,Ina

Wann macht ihr den Baum denn WEG?

Hallo,

unser Baum kommt erst nach dem 6. Januar weg. Ich mag den beleuchteten Weihnachtsbaum viel zu sehr. Der bleibt so lange wie es geht im Wohnzimmer stehen. Und billig war er auch nicht - muss sich dann schon lohnen. ;-)

LG vom sonnenblümle

06.01. oder später, je nachdem wann er anfängt zu nadeln. Finds so schön mit Baum! LG

Immer am 1.

Spätestens am 27.12. kann ich das Ding nicht mehr sehen (er wird am 24. aufgestellt) und quäle mich bis nach Silvester um am Neujahrstag als erste Amtshandlung dem Baum das Fliegen (vom Balkon) beizubringen.

winke

misspluesch

bald

huhu petti

wir gucken wann der erste abholtermin ist (darf ich nicht vergessen) … dann fliegt der baum einen tag vorher vom balkon runter in den vorgarten …

sachen (+ fensterschmuck) in die weihnachtskiste zu und weg damit. ;-)

lg serap

Mindestens bis zum 06. Und dann je nach Abholtermin. Mag den Baum zu gerne, die Kinder auch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen