Suchen Menü

Wann kann man denn mal Plaue-Fotos schauen *neugierigbin*???? GLG

Bisherige Antworten

Ich lade gerade welche von der Kamera runter und....

.... mach sie klein und rote Augen weg und dann lad ich sie hoch, und alles mit Verband *Mitleidheisch* und dann kannste in die Galerie schauen :-)

LG
Anja

Oooooooch *übernkopfstreichel*

Huhu Du armes geschnittenes Hasimausi *ggg*!

Nee - ich weiß - sowas tut wirklich schweinemäßig weh *find*... Freut mich aber total, daß ihr alle ne Menge Spaß hattet und es rundherum gepasst hat!

Ach und wegen Deiner Mail noch von kurz vor der Abfahrt.... Ich hab ja den neuen roten Führerschein inzwischen, soll ich da den Namen gleich durchstreichen? Oder brauchen die das MIT Namen?

Und ein Foto nach Deinen Wünschen besitze ich nicht - zumindest nicht eins, was meinem derzeitigen Alter entspricht *gack*.

Und wegen nächstem WE würde ich dann am Montag - falls Ihr noch nix anderes vorhabt - doch lieber nur auf einen Kaffee oder eine Kurzvisite vorbeischauen vor der Abreise - wird mir doch zu anstrengend, in die Nacht reinzufahren - bin bestimmt nach dem Wochenende auch ziemlich platt! Aber das können wir ja nach wie vor spontan machen und entweder ihr habt dann Zeit oder eben nicht.

Freu mich schon auf die Bilder!

GLG

Tina

Oooooooch *übernkopfstreichel*

Huhu,

so, jetzt hab ich das Posting gefunden, hoffe, du findest meins auch noch. Also, die brauchen den Führerschein mit Foto und Geburtsdatum, alles andere kannste schwarz machen. Und erzähl mir nicht, Du hast kein sexy Foto von Dir, dann soll Dan mal eins von Dir machen *gg*

LG
Anja

Ich lade gerade welche von der Kamera runter und....

Du anja - dauert das bei dir auch sooo lange bis sie in der Galerie stehen - ich werd ja noch wahnsinnig. Ich glaub ich verschieb das auf morgen im Büro ist mein DSL noch etwas schneller als hier in der Pampa ....

LG anja

PS: Ups - fast vergessen - du arme - tut es denn schlimm weh - puste mal pffffffffffffff..... - ist es besser

Ich lade gerade welche von der Kamera runter und....

Huhu,

bei mir gings eigentlich, dann guck ich morgen mal in Deine Galerie, hab gar keine Fotos von der Wartburg.

Es tat eiogentlich schon am Donnerstag gar nicht mehr weh *lach* aber es sieht echt beindruckend aus. Das große Pflaster häl nicht gut, ohne ist mir noch zu riskant, also hab ich nen riesen Verband gemacht und werd morgen mal die Kollegen schocken *g*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen