Suchen Menü

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

.....meine ist im Durchschnitt 0.30 Uhr.....egal ob Woche oder Wochenende.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

Hallo Jacqui,

ich bin meistens zwischen 22.15 Uhr - 23 Uhr im Bett. Freitags oft noch früher, da bin ich einfach müder, weil ich Do und Fr schon um 7.15 Uhr die Tür bei der Arbeit aufschliessen muss. Das hängt mir irgendwie immer nach. *lach* Samstags kann es mal später werden - aber eher selten.

LG vom sonnenblümle

....selten vor Mitternacht - meistens auch wie bei Dir - GLG

zwischen 23-24/0 uhr :-) liebe grüße petra

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

Hi,

zwischen 22-23 Uhr. Morgens werde ich durch Udo wach (5.45 Uhr) dann ist die Nacht vorbei *stöhn*...aufstehen tue ich dann so um die 6.30 Uhr.

Früher war ich von der zeit her meist so zwischen 21-22 Uhr im Bett :-))...und als Teenager sogar noch früher...Penntante halt.

lg silke

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

22-23 Uhr und da bin ich schon so fertig- manchmal penn ich 22 Uhr auf dem Sofa schon ein. Morgens muss ich dann 6.15 Uhr schon wieder raus.
Bin irgendwie total ausgepowert, meine FA meinte gestern mein Blutdruck ist etwas niedrig und was ich ihr sonst so schildere deute auf PMS hin, aber ich kann doch nicht monatelang PMS haben :-X
Irgenwie bin ich seit Monaten total unzufrieden, die Arbeit macht mir Spaß, aber irgendwie schafft mich das alles. Mensch wie machen das Frauen, die Vollzeit arbeiten?????
LG Mandy

Zwischen 23.30 und 0.30. LG

Bei mir genau wie bei Andrea :) LG Nicole

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

Hallo!
Wenn arbeiten müßen(also die Woche über) so ca.23.15Uhr(meist ist da im Tv was zu ende ect.dann machen Schluß)Obwohl dies für meine Mann seine Aufstehzeit(4.30 her in seiner Frühschicht) schon recht spät ist-man merkt das ab Wochenmitte
;-)
Freitags und Wochenende wird es selten vor Mitternacht ,oft war's jetzt Samstag auch erst gegen 1.00 uhr und wenn Urlaub haben sieht es genauso aus.
Liebe Grüße Wurmel+Fabian

zwischen 23-00 uhr, leider viel zu spät..

..aber ich geniesse es so abends zeit ohne kinder zu haben, dass ich nciht so früh ins bett will.

eigentlich doof, wenn man bedenkt, dass renée nachts noch mal trinkt %)

lg

ilka

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

Hallo,
herrje, wie schafft ihr das denn alle? Ich bin abends meist schon ab 20.30 Uhr müde und schleppe mich dann so durch - Haushalt die Reste erledigen oder Fernsehen oder Computer... aber spätestens um 22.30 Uhr ist bei die absolute Tiefschlaf-Quote erreicht - wenn ich da noch nicht auf dem Sofa ins Koma gefallen bin, gehe ich dann meistens ins Bett. Aufstehen ist bei mir jeden Tag um 06.00 Uhr, mein Mann sogar um 05.15 Uhr...
Am Wochenende ist es nicht viel anders, selten schaffen wir es länger als 23.00 Uhr... und aufstehen am Wochenende ist bei uns um 06.30 Uhr, weil dann auch spätestens die Kinder wach werden und ich finde, dass wir als Eltern vor den Kindern wach und angezogen sein sollten...
LG, Tanja

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

ist das dein Ernst, mit dem "vor den Kindern angezogen sein"????
Das hab ich ja noch nie gehört. Wo ist denn da der Sinn??
Am WE werden wir fast immer von unserem SOhn geweckt. Der kuschelt dann noch zu uns in Bett, das ist echt schön.
Also wir frühstücken immer im Schlafanzug und grad am WE ist es doch schön, wenn man morgens rumlümmeln kann.
LG
Moni

Wann ist im Durchschnitt eure "Zubett-Geh-Zeit"???

huh Tanja,

stellst du dir da auch extra einen Wecker am Wochenende???

Grüßle Jacqui,heute am Sonntag auch mit WEcker um 6.55 Uhr *ARRRRRRRRGH*,weil mein Sohn Fußballspiel hat und zeitig aus dem Haus mußte

Zw. 23-0.00h.Wo.ende länger ;O) LG,Ina

gegen 22.30 h meistens schlafe ich schon auf dem Sofa!

Zwischen 23.30 - 1.00 Uhr...

... meist aber so halb eins.
Auch egal, welcher Wochentag.
*u-huuuu-u-huuuu*
LG Conny

Erschreckende Antworten...

Huhu Jacqui,
ich gehe meistens zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett, sollte aber viel früher gehen. Ich stehe nämlich in der Woche schon um 4.30 Uhr wieder auf *uuuääääh*
GLG Eva

Unter der Woche ca. 22.30-23.00, WE manchmal bissel später ! Lieben Gruß >

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen