Suchen Menü

Wann ist endlich Schlafenszeit für die Kinder??? *hilfe*

Hallo,

also, wenn das so weiter geht, dann bin ich echt reif für die "Klappse" bzw für ne Einzelzelle. Meine Nerven. :-((((( Hier wird kaum gespielt - nur gestritten, alles rumgeschmissen - zum Glück gibt es Mülltüten *SO!!!* Meine Tochter stichelt die ganze Zeit ihren Bruder und der brüllt und schreit und zieht an den Haaren. Dann brüllt und kreischt sie usw. Mit Raphael kann ich so langsam echt nirgends mehr hin, es ist nur noch anstrengend *heul* Macht auch keinen Spaß, wenn man einen Wildfang durch den Lidl fährt, der im Wagen sitzt und die ganze zeit nur brüllt: "wwaaaaaaah" Mit tiefer Stimme und unendlich lauft.

Es gab Zeiten, da haben beide so schön zusammen gespielt *seufz*

Und ich bin ja eh die böse Mama, die um 17Uhr keine Kekse mehr "rausrückt", weil ja gleich Abendbrotzeit ist. WANN hört das auf?? Ich freu mich echt, wenn die beiden nachher im Bett sind *schäm*, aber es ist echt so anstrengend zur Zeit.

LG vom sonnenblümle - total genervt.

Bisherige Antworten

*michanschließ* - aber heute hab ich die Lage gerade noch gerettet :-)

....denn wir malen/basteln gerade eine Frühlingswiese für die Flurscheiben.... Sonst wäre wahrscheinlich schon ein Unglück hier passiert ;-)
GLG
Tina

*michanschließ* - aber heute hab ich die Lage gerade noch gerettet :-)

Hallo,

so, die beiden schlafen. *endlich*

Oh, da wart ihr aber fleißig. Hier wird bei uns nichts mehr dekoriert - erst im haus dann wieder. ;-))

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen