Suchen Menü

Wann hört das endlich mal auf? Vorsicht! Jammerposting

Huhu Ihr alle,

ich muß mich mal ausheulen :,( :,( :,( :,( :,( . Seit drei Wochen kämpfen wir hier gegen Viren verschiedenster Art. Erst hat ein MDV die ganze Familie der Reihe nach lahm gelegt. Dann waren die großen Kids gerade letzte Woche (endlich) wieder im Kiga, eigentlich wieder fit. In der Nacht zum Sonntag fing Florian mit hohem Fieber und Halsschmerzen an, so daß ich dann sogar Sonntag zum Kinderärztlichen Notdienst gefahren bin (ich hatte Angst vor Scharlach, war es aber zum Glück nicht). Kaum ist er wieder fit, hat Lotta ein heftiger Durchfall erwischt, mit dem wir jetzt schon ein paar Tage kämpfen. Wenn das nicht schon genug wäre, schniefen die anderen wieder und Florian fiebert heute zur Abwechslung wieder leicht.

:HELP: ICH KANN NICHT MEHR!!! :HEADSHOT: Ich will endlich wieder "Alltag" mit gesunden Kindern. Mir fällt hier total die Decke auf den Kopf. Bei dem sch*** Wetter kann man ja auch keinen Schritt vor die Tür setzen und da diese Woche wieder keiner zum Kiga gegangen ist, ist die Langeweile groß. :-|

So, genug gejammert.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes Osterfest. :IN LOVE:

LG Susanne %)

Bisherige Antworten

das ist diesen Winter nunmal so :-(

Hallo Susanne,

vielen Dank für die Oster-Email!

Bei uns ist es zwar nicht so heftig, immerhin sind die Großen seit einiger Zeit fit, aber Juliana hat mindestens schon seit 5 Wochen diesen blöden Schnupfen (nachdem sie schon alles mögliche andere durchgemacht hat) wo wir jede Nacht aufstehen müssen, um die Nase wieder freizukriegen, und ich hangele mich auch von einem Infekt zum anderen (dachte, ich werde langsam wieder fit und zack, hab ich wieder Husten und alles).

Ich kann Dich total gut verstehen, wünsche gute Besserung und bin auch sehr genervt, dass nicht endlich der Frühling kommt. Irgendwie kommt es mir so vor, als würden wir dann endlich alle gesund werden.

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen