Suchen Menü

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Huhu!

Ich sitz hier "leicht" genervt weil Felix seit einiger Zeit jeden Abend nochmal raus kommt!!! Wir können hier keinen Film mehr gucken bzw.mal endlich abschalten (also seelisch und körperlich-bin verrotzt;-)

Er geht abends gegen 20Uhr ins Bett und morgens gehts um spätestens 7Uhr wieder raus (meist ist er ja sogar früher wach!)!

Wie ist das bei euch?

LG Petti

Bisherige Antworten

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Hallo Petti,

ich wills nicht verschreien- aber bei uns ist zu Bett gehen seit einiger Zeit erstaunlich problemlos... Beide gehen um 19.30 Uhr ins Bett und bleiben da auch :-) O:-)

Mirja schläft noch im Gitterbett und kommt nicht raus, Niklas geht zwar manchmal noch auf Toilette, aber das hören wir nur.

Dafür war Niklas bis zu seinem 3.Geburtstag ein furchtbarer Schläfer... Einschlafen konnte er nur, wenn jemand bei ihm war- und das konnte dauern :DEVIL:

Aber das war dann von heute auf morgen erledigt...

Mirja schläft morgens bis 7.30, Niklas muss ich meistens kurz nach 8 wecken...

VLG katja

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

hallo Petti, da meine Kids im Kindergarten meistens noch schlafen *nerv*,wird es hier immer frühestens so 20.30 Uhr mit dem ins Bett gehen. Ist mir eigentlich für mein "Gemüt" auch viel zu spät und meistens schlafen sie auch nicht sofort ein. Aber die beiden quatschen jetzt immer zusammen oder singen.......da ist es mir egal.....einschlafen tun sie meist erst nach 21.00 Uhr.

Schlafen können sie bis 7.45 Uhr...und das tun sie auch meistens.

Grüßle Jacqui

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

fabi schläft meist gegen 20:30 ein und muß um 06.40 raus.

lg katina

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Hallo!
Da Patricia ein mega Frühaufsteher ist - leider immer noch, geht sie um ca. 19.30 Uhr ins Bett. Sie hört dann CD`s. Meist kommt sie aber auch nochmal raus wenn eine CD zuende ist. Bis vor ein paar Monaten war sie aber auch so drauf das sie empfundene 100x raus kam. Sie ist grad in einer guten Phase. Man kann ja nie wissen. Morgens ist sie im Moment so ca 6-6.30 Uhr wach. Ich hoffe es bleibt so und sie ist nicht wieder um 3-4 Uhr der Meinung die Nacht wäre vorbei.
Lieben Gruß
Dani

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Hallo Petti,
naja, ich bin von Constantin überhaupt nicht verwöhnt (noch nie), deshalb finde ich Felix' Zeiten sogar recht passabel. Er geht meistens gegen 20.30 Uhr ins Bett (so richtig müde ist er dann eigentlich noch nicht, aber da mein Tag um die Zeit in einer normalen Woche schon 16 Stunden alt ist, bestehe ich drauf), und seine Aufstehzeiten sind einfach nur zum Heulen - 6 Uhr ist super, 5 Uhr normal, wir hatten aber auch schon noch früher =-O. Dieses Kind brauchte schon als Baby keinen Schlaf, warum sollte er also jetzt noch damit anfangen...? %)
GLG Eva, deren Kinder heute zum ersten Mal gemeinsam in ihrem Doppelstockbett schlafen - bin gespannt, wie die Nacht wird...

Du Arme...ich würd durchdrehen...GLG;Ina

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Huhu,
um 20.30 Uhr gehen beide schlafen und sie stehen um 7 Uhr auf bzw. wecke ich sie spätestens um 7.30 Uhr, wenn sie nicht von alleine aufwachen.
LG Denise

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

HI,

als meine beiden Grossen in dem Alter waren, sind sie immer nach dem 19h Sandmann ins Bett verschwunden :-)

Bei Patrick ist das etwas schwieriger abends dadurch,DASS die Grossen noch nebenan im Zimmer wach sind. Da will er auch nicht in die Pötte kommen....

Und so ist es dann auch meist 19.45/20.00 bis er im Bett liegt mit Licht aus, Tür zu. Nur.....dann muss er FAST IMMER ca. 15 min später auf`s Klo mit dem Ruf: Mama...ich muss AA. *grrrr*. Um mir mit grossen Augen zu erklären, dass er DEFINITIV 15min vorher nicht musste *noch mal grrr*

Am Wo.ende bin ich da recht locker. Da durfte er auch DSDS mit Vanessa zusammen gucken bis 22.00 ;-)

Jetzt hat er leider die Phase, dass er an den Wo.enden immer mit einem der Grossen- meist Vanessa- zusammen schlafen möchte..und klar,da wird es halt später als 20.00.

Dafür schläft er morgens an freien Tagen auch bis mindestens 9.00h. Letztens hat er mir ja auch mit grossen Augen =-O erklärt, dass das ja gar nicht gehen KANN, dass er immer um 8 in den KiGa muss,da er ja bis 9 schläft *ja ne is klar*

GLG;INa

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Huhu!

also Angelina geht 19.30 ins bett, schläft gegen 20uhr dann und muss 6.00 raus.

Am we wird es meist später und dann schläft sie auch mal bis 7.30- 8.00, länger aber nie *örgs*

LG schildie

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Hi Petti,
unter der Woche geht Leon um 20 Uhr ins Bett und muss gegen 6 Uhr aufstehen.
Am Wochenende wird es auch mal halb neun oder neun Uhr.
Raus kommt er bisher nicht mehr. Am Wochenende wandert er auch freiwillig ab. "Ich bin müde, ich gehe schlafen!". Da schläft er dann meist bis 7 oder halb acht.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen