Suchen Menü

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

Huhu!
Bei uns ist es in der Woche so zwischen 19.30 und 20Uhr! Beide müssen ja morgens um 7Uhr aufstehen wegen Kiga!
Wann hüpfen eure so ins Bett?
LG Petti
Bisherige Antworten

auch so zw. 19.30und 20uhr.6:30 ist aufstehen angesagt :o) LG

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

Huhu Petti!

Kommt immer drauf an...

Normalerweise will ich sie in der Woche spätestens um 19.30 Uhr im Bett haben, weil bei uns um 6.30 Uhr der Wecker geht. Hier ist ja immer der Abend TV-Zeit und sie dürfen dann entweder bis zum Sandmännchen gucken und müssen sich danach bettfertig machen oder sie dürfen noch Jim Knopf derzeit bis 20 nach 7 gucken und dann Zähne putzen usw.... Aber 20 Uhr ist immer allerletzter Termin und mir fast schon zu spät.

GLG

Tina

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

Hallo Petti, Hendrik auch so gegen 19.45 Uhr, Alina schläft meist seit 18.30/19.00 Uhr, so dass hier endgültig ab 20.00 Uhr Ruhe im Karton ist:-) Hendrik steht dann morgens zwischen 6.30/7.00 Uhr auf. Alina je nachdem, manchmal auch da schon, manchmal später. LG Jeanette

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

Huhu,
bis vor paar Tagen gingen meine beiden um 20Uhr ins Bett, aber ich habe festgestellt das die irgendwie gegen Mittag müde werden also gehen die jetzt um spätestens 19Uhr ins Bett und halten dann ohne grosse Müdigkeitsanfälle den Tag über aus.
LG Maggie

MOrgääääähhhhnnnn...

Der Bub geht zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr ins Bett und Freitags und Samstags um 20.00Uhr...

Er hat sich zum Langschläfer entwickelt und bei 20.00 Uhr schläft er dann so bis um 9.00Uhr je nach dem, wie ruhig es im Haus ist

Muß aber arbeiten und ergo muß er raus...
LG
Bärlesmama, die um 6.20Uhr aufsteht

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

Hallo Petti,

Franzi geht zwischen 8 und halb 9 ins Bett. Sie muss auch erst um 8 aufstehen.

LG Andrea

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

huhu
ja, so um 19:00 gehen wir mal umziehen und zähne putzen, dann noch gute nach geschichte lesen
so um 19:30 ist dann oben ruhe
aufstehen müssen wir so um 7:30
jetzt, im urlaub war sebastian erst gegen 21:00 im bett und hat mirgens bis 8, manchmal 8:30 geschlafen
julian ist ohne rythmus, stürzt meistens irgendwann zwischen 20 und 21 uhr ab
der würde ewig schlafen, morgens, wenn man ihn lassen würde, muss aber notgedrungen mit uns aufstehen, der arme ;-)
GLG michi

Wann gehen eure Kids ins Bettchen?

Hi,
Marco geht um 20.00 Uhr ins Bett. Müde ist er schon früher, allerdings hat sich die Zeit so einngependelt, damit mein Männe auch noch ein bisschen Zeit mit ihm hat.
Der kommt erst gegen 18.00 +/- 30 min nach Hause.
Aufstehen müssen wir spät. 7.30 Uhr!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen