Suchen Menü

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

Huhu!

Also hier anscheinend mit 4,5Jahren!!! Ich bin soooo kurz vor der absoluten @= ...Mensch, Mensch!!!

Felix hört nicht nur schlecht, der macht einfach was er will!!! Mir fehlen teilweise echt die Worte und ich habe es soooooooooooooooooooooooooooooo satt :-! :-! :-!

Also jetzt :DRINK: ich erst mal was!

GLG Petti die bald zur Mörderin wird :DEVIL:

Bisherige Antworten

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

huhu,
mir geht es auch gerade so....bin so ausgepowert und dann noch so eine kleine hexe,die wirklich NULL hört und auch noch frech grinst beim nichthören *aufheul* nur blödsinn im kopf und wenn es nicht nach ihrer nase geht,dann habe ich hier ein havymentalkonzert der schönsten oktave =-O :,(
liebe grüße petra

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

Huhu!

Jaja wenn es nicht so geht dann wird geheult wie irre*augenroll*! Das zerrt grade echt soo an meinen Nerven...

Dazu dann noch Simon der ja auch ab und an mal bockt (und leider dann wirklich laaaaange*örgs*)

Achja evtl.ist es wirklich ne Phase*hoff*!

GLG Petti

*mutmach*

huhu!

genaus SOOOOOOOOOO war es bei uns auch..zum haare raufen..nicht hören, freche antworten, immer widersprechen etc pp... ABER.... es ist vorbei!!!!

und angelina ist irgendwie "reifer" also zum einen hört sie super und zum anderen erzählt sie besser...also geplabbert hat sie ja schon immer vom ersten augenaufschlag bis zum letzten *augenroll* aber sie kann sich besser ausdrücken und merkt sich sachen und "erötert" die dann..ein richtiger sprung...

ich wünsch dir noch n paar starke nerven, und hoffnung, dass es schnell vorbei ist!!!!

LG schildie

*mutmach*

Huhu!

Ohhh da habe ich ja wieder Hoffnung! DANKE ;-)

Tja zur Zeit sind meine Nerven aber auch dazu noch so dünne-schlimm*tz*!

GLG Petti

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

oh petti
wie sebastian
brüder im geiste, ich sag es doch :DEVIL:
sebastian hört null, macht was er will, demoliert mir die halbe bude, ist frech ohne ende, motz und zickt rum, schimpft mich, usw
hab grad vorhin, als wir bei schwiemu zu abend gegessen haben, zu ihr gesagt, wenn er jetzt schon sooooooo unendlich frech ist, wie wird er dann mit 15 sein ????????
bin ich froh, das DU davon schreibst, ich dachte schon ich bin die einzige mit so einem kotzbrocken daheim :HELP:
liebe grüsse
michi, kurz vor der klapse

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

Hihi ;-)

Aber trotzdem schön zu hören-für mich zumindest*lach*!

Ich überlege auch immer wie das mal wird! Wahrscheinlich werden wir uns hier die Köpfe einhaun wenn er 15 ist (und dann Simon 13*uuuuahhhh*!!!) O:-)

Dann lass uns mal gemeinsam hoffen das es ne Phase ist*oooooommmmmm*!!!

Ahso mal ein Beispiel von uns: Ich habe erlaubt das er mit den Füßen ins Planschi darf, ABER ebend nicht ganz! Er macht sich nackig und setzt sich rein-BINGO!!! Mutter auf 180 und Felix heult %)

LG Petti

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

Hallo Petti, hier scheinbar auch. Allerdings hat Hendrik keine Widerworte, wenn er nicht will, kannst Du auf eine Antwort warten, bis Du schwarz wirst. Und das zu allem möglichen, angefangen beim Essen. Aber es ist alles nur eine Phase. LG Jeanette, die froh ist, dass die Schule heute wieder losgegangen ist

Willkommen im Club ;-(

Hallo Petti,

also Raphael steckt seit 2-3 Wochen voll in einer Trotzphase. Unglaublich! Wenn es nicht nach seinem Willen geht, er etwas tun soll, etwas nicht darf - dann wird geheult, getobt, gebockt und meistens klammert er sich dann an mein Bein und wenn ich Pech habe, zwickt er mich dann. :-( Dazu kommen dann bei sämtlichen Gelegenheiten, das er Schimpfwörter zu uns sagt. *nerv*:-| Ich könnte echt davon laufen.

Und man hält sich dann schonmal grundsätzlich nicht an Sachen, die ausgemacht waren. :-(

Das tolle ist dann, wenn meine Große dann auch noch zickt und bockt, dann ist die Stimmung hier echt zum :-! Und bei ihr denk ich echt, sie ist in der Vorpupertät :-X - weil, was soll das sonst sein. Frag mich, wie das dann mit 12... Jahren ist. Hilfe :-|

LG vom sonnenblümle

Wann beginnt nochmal die Pubertät?

Huhu,
ach Mensch, das war aber auch schon mal besser mit Felix, oder?
Aber nein Petti, es wird NICHT besser - nur anders ;-)! Schlimmer geht's immer! Wenn er seine kleinkindliche Pubertät überstanden hat, wird's nahlos übergehen in die Vorschulpubertät -> Grundschulpubertät -> richtige Pubertät! Und natürlich wird wird Dir künftig nicht nur Felix die Nerven rauben, nein, Simon wird auch kräftig nachlegen @=!
Ja, ja, so ist das =-O ! Du musst einfach die kurzen Phasen dazwischen genießen. Die paar Wöchelchen, wo Du denkst, ENDLICH haben wir diese Phase überstanden. Bis Du kurz darauf eines besseren belehrt wirst.
Liebe Grüße
Denise O:-) , die Angst davor hat, wenn Constantin *wildsau* so alt ist wie Maxim... %)

ich befürchte, DU hast Recht *seufz* :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen