Suchen Menü

Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.*Umfrage*

hallo zusammen,
muß doch mal in die Runde fragen,ob eure Kids sich auch so wahnsinnig verändert haben???
Also,ich brauche von jedem Fam.mitglied ein Foto von uns,weil meine Mam bald Geburtstag hat und wir mit ihr feiern wollen.*man nullt ja nicht jedes jahr*Meine Schwägerin macht dann von allen eine Collage für sie.
Jetzt guck ich so unsere Bilder alle so durch,die ich auf dem Rechner habe und komme bei X-Mas 2005 aus.Und meine Maus sieht noch voll Baby aus.
Wie schnell man doch vergisst,wie sie mal ausgesehn haben.Aber das Ganze ist ja noch nicht mal 1 Jahr her..........
Sie sieht jetzt(finde ich zumindest)viel älter aus.
Habt ihr das auch so innerhalb eines Jahres?
Da bin ich mal gespannt.Gucken könnt ihr übrigens auch in meinem Profil,da sind ja genug Bilder drin.Leider auch noch der ganze andere Rummel,den ich ja mal weghaben wollte.Mich aber nicht traue,alles zu kopieren und dann zu löschen.Weil ich viele Bilder von Raja nur noch im Profil habe.
Lg von sanne*die sich shcon auf einen Besuch in HH freut,ihrer alten Heimat*
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.*Umfrage*

Mir ist das letzt so bewußt geworden als Lukas in der Wanne saß... da hab ich ihn gar nicht wieder erkannt.. so vom ganzen Körperbau *wow*
Wann seid ihr dann in HH... für länger??

Re: Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.*Umfrage*

hallo,
fahren hier am 12/13.10 los.brauchen aber gut 5 std.
kommen auch erst gegen 17/18 uhr hier weg,weil menne noch arbeiten muß.
wenn er mich doch ärgert und nicht mitfahren will,dann fahr ich schon am montag oder dienstag.weil ich doch so gerne meine oma wieder sehn will.
da bei uns am 16.10 die schule wieder los geht,müssen wir am sonntag(15.10)wieder zurück fahren*heul*
Lg sanne

Re: Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.*Umfrage*

Oh.. das lohnt ja gar nicht richtig :-( würd mich so gern mal mit dir treffen !!! *heul* also wenn du noch irgendwo 5 Minuten für mich erübrigen kannst *hüpf*

Re: Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.*Umfrage*

hallo,
also das einzige wo ich zeit abzwacken könnte wäre sonntag.also bevor wir zurück fahren würden.
kommt dann aber drauf an in welche richtung wir fahren müssten.
aber dafür können wir am besten mal zusammen telefonieren,oder?????????
knuddel sanne

Re: Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.*Umfrage*

Hi Sanne,
mir fällt das immer eher bei anderen Kindern auf, die ich nicht so häufig sehe. Dann denke ich auch immer, Wahnsinn, sind keine Babys mehr, sondern sehen schon richtig groß aus.
Bei Bruno fällt mir auf, dass er immer länger wird (und schwerer *ächz*),
wenn er manchmal bei uns im Bett liegt, ist er schon ein richtig "langes Elend" *gg*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen