Suchen Menü

Wahnsinn, was Benjamin für Fortschritte macht...

Hallo Mädels,

ja, mich gibts auch noch - aber wir sind immer noch (oder schon wieder) krank, deshalb hab ich leider anderes zu tun...dieses Mal hats sogar Florentine erwischt - Kehlkopfentzündung mit Pseudokrupp :-(

Aber jetzt zu was Erfreulichem - Benjamin zeichnet Männchen und singt ganze Lieder :-)

Am WE hab ich mir gedacht - jetzt versuchst du nochmal, dem Benni Männchen malen beizubringen - und siehe da - er hatte Geduld und Lust - und auf Anhieb hat er alles richtig gemacht. Ich sag euch - ich bin vor Stolz fast geplatzt!

Ich muss dazu sagen - dass Benni bisher KEINERLEI Interesse an Malen etc. hatte - und jetzt das! :-)

Und gestern Abend sitzt er auf der Küche und singt Fuchs du hast die Gans gestohlen - kompletter Text plus ungefährer Tonfolge.

Man sagt ja immer - eine durchmachte Krankheit bei Kindern kann einen Entwicklungsschub bringen - stimmt wohl...

Ansonsten gehts uns den Umständen entsprechend gut - Florentine ist schon richtig groß - hat schon 7kg mit 4,5 Monaten! Sie fängt sich an zu drehen und kann sich schon echt gut an den Händen zum Stehen aufziehen - die Kleine ist extrem schnell in der Entwicklung =-O

Maxi gehts auch gut - er ist war zur Zeit voll in der ersten Trotzphase - aber wie sagen wir hier immer - es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase *lach*

Unser Sommerurlaub ist auch geplant - wir werden heuer nach Lignano in einen Bungalow in einem Feriendort gehen - mal sehen, wie das wird - ist zwar einen sehr lange Fahrt (ca. 7 Stunden), aber das wird schon gehen....

Sooo - jetzt muss ich mich wieder meinen Kindern widmen - der eine schreit: "Mamaa Kraaan" und der andere will schon jetzt in den Wald gehen - Florentine schläft grad *lach*

Alles Liebe,

Uschi, die schon auf Zauselines nächstes Posting gespannt ist :-P

Bisherige Antworten

Wahnsinn, was Benjamin für Fortschritte macht...

huhu uschi,
ach wie kenn ich das mit krank. ich bin seit nov letztes jahr dauer grippig werde den kram auch nciht los.
leoni mag auch nciht malen kann aber andere dinge wie singen sehr gut mal rechne ca 15 lieder recht gut ... wir singen halt viel. schön das es euch ansonsten gut geht.
lg bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen