Wahnsinn ich hab es auch mal geschafft neue Bilder...
...hochzuladen. Vielleicht mag ja wer schauen.
So und ich gehe jetzt ins bett.
lg Tanja und Co.
Die hab ich mir gestern schon angesehen (oder hast du heute noch welche dazugestellt?).
Sind mal wieder ganz tolle Fotos dabei! Wir sind jetzt auch ENDLICH dabei, unsere HP zu gestalten. Wir sind auch endlich schon weiter, als bei den letzten Versuchen *gg*
LG und schlaf gut, Uli
schön dass du geschaut hast. ich habe nur die paar einegstellt, aber ich bleib jetzt dran und erneuere rgelmässiger. Danke die Bilder hab ich diesmal gemacht, das hör ich dann schon gerne dass sie schön geworden sind.
Verrätst mir dann deine hompageadress? *neugierigbin*.
so, jetzt ab in den kiga felix wartet ;o).
lg tanja und bis bald
Der Link ist in meinem Profil. Da wir aber noch am basteln sind, mach ich es noch nicht wirklich öffentlich ;o)
LG Uli
mensch Ronja ist aber gewachsen oder??
Seit ihr momentan sehr ausgebucht? Er sagt bald Schnee hier gell *freeeuuu*
LG Claudia
ja sie wachsen obwohl meist täuscht es auf den bildern.
Ausgbeucht sind wir im moment nicht so arg, da mein mann ja in usa ist, hab ich sehr viel zeit und treffe mich oft mit leuten, aber ich bin sehr flexibel.
ja und schnee, es wird zeit. meine beiden vielmehr felix fragt mich schon dauernd ob der winter schon rum sei. er soll sogar liegen bleiben, mal sehen.
wenn du mal zeit und lust hast, dann meld dich wir können uns gerne mal treffen.
wie geht es euch sonst so? was macht der kleine schon für fortschritte?
so, jetzt muß ich felix vom kiga holen. aber wir hören und lesen uns.
lg tanja und co.
ok, diese Woche sieht hier schon eng aus, aber vielleicht nächste Woche? Wir rufen uns am WE einfach mal zusammen undmachen einen fixen Termin aus, sonst wird das nichts!
Hab mit Claudia (laura666) auch schon ewig ein Treffen in Planung, aber irgendwie wirds nix, jetzt wenns schneit, möcht ich auch nicht unbedingt nach München tuckern...
Sophia hat heut auch im Radio gehört, dass es schneien soll und hat die ganze ZEit bis zum Kiga gegrinst wie ein Honigkuchenpferd lol süss...
Raphael läuft wie ein Großer und wird ein richtiger Haudegen lol
Bis bald
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen