Suchen Menü

Wäschebergerklimme, und mich kurz Melde...(mit Durchfall Frage)

Hi!
Wäscheberg ist im schwinden, aber sonst, ists noch sehr chaotisch (habe wegen der Wäsche den Rest liegen lassen), dann noch 2 Tripps in den Babyshop (Airline hat meinen Buggy runiert, ich war einmal dort weil ich dachte sie reparieren ihn, ging aber nicht, und fürs Unbrauchbarzertifikat *tolle Wortshöpfung g* brauchten sie die Rechnung, da sie diesen mittlerweile nicht mehr führen (nur noch neues Modell), die war aber da wir gerade das Arbeitszimmer zu Nadjas Zimmer umbauen in irgendeineme Umzugskarton...).
Naja jedenfalls sind wir jetzt stolze Besitser eines Peg Perego Pliko3 completo (also mit Regenschutz und Fußsack), statt des Maxi Taxix Citi. (Denn die Maxi Cosi aufsetzfunktion brauch ich nicht mehr, da war mit jetzt das eingebaute Board für Corvin sympatischer) Finde ihn ein echt tolles Teil (Buggy Board eingebaut, Substange höhenverstellbar, gut gefedert, gescheites Sonnenverdeck), haben wir wenigens irgedwas von der Rennererei ;-).
Heute dann noch ein ungeplater Tripp zu Lidl weil der Karottensaft alle war. Hier kommt eine Frage:
Nadja hat seit Sonntag (also seit wir zurück sind) leichten Durchfall. Sie trinkt brav, isst akzeptabel, ist gut drauf, aber ich habe 10-15 angesch*** windeln am Tag. Trotz "Stopfkur" (trinkt ausschließlich Karottensaft, bekommt fast nur Karotte und Banane), ohne ists nur flüssig so flüssig mit etwas brteiigem drinnen. Kein Fieber, nichts. Was könnte ich noch machen? Meint ihr ich soll zum Arzt? Wie lange kann ich noch zuwarten?
Corvin hat auch etwas Darmprobleme, aber bei ihm ists halt das er 2-3 mal am Tag geht, und davor 10 Mintuen Bauchweh hat (und wenn ich ihm Fenchel Anis Kümmel Tee koch/in den KiGa mitgeb ist er zufrieden).
Bei mir ists ählich.
Corvin und mir könnte ich ja Bioflorin geben (muss ich erst besorgen), aber bei Nadja darf ich ja nicht...
So dann Danke ich euch noch für meine Wilkommepostings, und Geburtstagswünsche, und Elke, ja ich werde euch weiterhin Niederquasseln bzw eigenltich Niedertippen ;-)!
gglg Serena
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Wäschebergerklimme, und mich kurz Melde...(mit Durchfall Frage)

ich würde es weiter beobachten........
evtl. bekommt sie ja zähne, da gabs bei meinen auch immer solche Problemchen *ggg*
Viel Spaß mit dem neuen Wagen *ggg*
lg Manu

Wäschebergerklimme, und mich kurz Melde...(mit Durchfall Frage)

Hallo!
Ruf doch mal beim Kia an!
Wenn es ihr so gut geht wäre cih auch eher gelassen!
Schön, dass Du weiterschreibst ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen