Suchen Menü

Wäsche waschen hoch zehn

Huhu!
Ich werde heute gar nicht mehr fertig mit meiner Wäsche *hmpf* Die sechste Maschine läuft schon, auch der Trockner rennt und rennt und rennt. Über Heilig Abend, die Feier- und letzten Tage hat sich alles angehäuft, jetzt will es abgearbeitet werden ;)
Nur noch eine Maschine, dann hab ichs geschafft :D
Photobucket - Video and Image Hosting
Und dieses Wäschestück samt Inhalt will auch noch gewaschen bzw. gebadet werden (natürlich getrennt voneinander *g*)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wäsche waschen hoch zehn

hallo nina,
total süß das bild............
wir haben auch immer soviel wäsche.
ich frag mich bloß immer wo die her kommt !!!
sag wieviel stunden schlief dein kleiner so im alter von 8 wochen....????
lg soe

Wäsche waschen hoch zehn

Huhu!
Meiner ist und war ein Vielschläfer ;)
Puh.. Schwer zu sagen, also nachts kam er da noch 3-4 mal, von 22 h bis morgens um halb acht schlief er, dann war er ne knappe Stunde wach und schlief dann aber wieder bis etwa halb zwölf.
Und von etwa zwei bis abends um 18 h. Dann war er wieder bis 22 h wach.
Jetzt hat es sich ein wenig geändert, er ist mehr und länger wach, aber ja.. es geht :)
GLG,
Nina

Wäsche waschen hoch zehn

uii, ja da schlief er viel.
mit jillian klappt das nicht mehr so gut seit sie ca. 5 wochen ist.
heute hat sie nur mittags 3 studnen geschlafen, von 12 uhr bis 15 uhr, ja und jetzt ist sie wieder wach seither, u ih schätz ich bekomm sie vor 22 uhr nicht zum schlafen. und bis morgens schläft sie etwa 7 uhr. also ich schätze sie schläft in etwa 12 stunden, was ja zu wenig ist.
wie legst du lenny schlafen ?? wach ins bett ??
das klappt bei uns überhaupt nicht.
lg Soe

Wäsche waschen hoch zehn

huhu soe,
mich mal kurz in euer gespräch einklinke. ich hab einen wenigschläfer hier *gähn*. nils ist somit das ganze gegenteil vom lars. nils braucht irgendwie nie mehr wie 11-12h wobei wir jetzt nachts bei gut 10 h sind (von 19:30 / 20:00 - 5:30/ 6:00 und mittags von 12:30 - 14:00 uhr ) und das ist echt gewöhnungsbedürftig. da lars in dem alter und auch heute noch wenn er gelassen wird 3h mittagschlaf macht und von 20:00 - 7:00/8:00 schläft. nils ist zwar jetzt schon 17 monate aber sein schlafpensum ist schon von anfang an so wenig. nur wurde es da auf mehrere nickerchen am tag verteilt. heute weiß ich es zu schätzen wenn nils mal mittags bis 15:00 schläft oder früh erst gegen 7 uhr aufwacht ohne schon eine stunde durch unser bett geturnt zu sein. das ist nämlich im moment sehr anstrengend, da wir durch unsere bauarbeiten am haus zu viert im schlafzimmer schlafen.
achso und zum schlafenlegen vom nils kann ich nur sagen die ersten 4,5 monate ging super. da konnte ich ihn ins bett legen und er ist alleine eingeschlafen. dann waren wir im urlaub und mein mann hats nicht geschafft ihn so ins bett zu legen und hat ihn stattdessen in den schlaf geschukkelt. *ohm* mit dem ergebnis das ich ihn die nächsten 8 monate in den schlaf schukkeln musste (papa durfte nochnichmal mehr in die nähe kommen) und die restlichen monate neben ihm im bett liegen durfte bis er schlief. seit etwa einem monat gehts immer mehr wieder in richtung alleine einschlafen. ich muß noch etwa 10- 15 min im raum bleiben und dann darf ich mich rausschleichen. was ich im moment noch mache, ich warte dann im schaukelstuhl draußen nochmal 10 min ab und geh dann nochmal schauen, aber meistens schläft er dann schon.
ich weiß es ist anstrengend mit so einem wenig schläfer im haus, soe, aber 12 h müssen nicht zu wenig sein wie du siehst, vielleicht braucht sie ja wirklich nur so wenig schlaf. jedes kind ist anders, meine beiden zeigen mir das jeden tag ganz deutlich, und ich finde das auch gut so.
glg jacqueline & lars & nils

Wäsche waschen hoch zehn

hallo ,
danke für deine antwort.
ja du hast schon recht. der schlafbedarf ist sehr unterschiedlich...
leider ist es aber bei uns so, das man ihr ansieht und anmerkt das sie viel mehr schlaf bräuchte.
es ist aber soooo schwer sie zum schlafen zu bekommen....schau mal meinen beitrag oben
@silke u die 3 kids....und wer mag.
da beschreibe ich welches problem wir mit jillian haben.
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen