Suchen Menü

Wäre jemand spontan für Indoor zu begeistern?

Huhu!

Hier regnet es in Strömen und ich überlege gerade, ob ich mit den Mädels später in einen Indoor fahren soll... Wenn ja, wollen sie aber jeweils möglichst ne Freundin mitnehmen (wenn eine Zeit hat). Aber ich bin dann ja sooooo alleiiiiiine *jammer* - Männe ist ja seit heute morgen auf Bootstour mit der Band und kommt erst Montag wieder.

Hat jemand Lust, mir eventuell Gesellschaft zu leisten oder soll ich besser schonmal den Nintendo-DS Akku aufladen?

LG

Tina

Bisherige Antworten

Wäre jemand spontan für Indoor zu begeistern?

huhu tina!

mein mann hatte nachtschicht und schläft noch. wir wollten ja heute eigentlich zum kettler hof fahren, aber das mistige wetter...

ich hätte schon bock auf indoor, ab wann willste denn? vielleicht komm ich dann mit dennik und lass die motte beimmarmen papa? oder wir kommen all...muss mal warten und fragen, was er davon hält :-)

also eher heute nachmittag?? oder wann?

glg

ilka...und wo?

manno, wenn ich es geschrieben hab, seh ich die fehler nie...aber dann!! sorry *tztztz*

Wäre jemand spontan für Indoor zu begeistern?

Hallo Ilka!

Wie das so meine Art ist, hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht über "wo". Ich dachte, ich höre erstmal wer überhaupt Lust hätte und danach entscheide ich. Die meisten kommen ja doch eher aus Eurer Kante bzw. nördlicher - da würde ich dann auch in die Richtung düsen - wobei Duisburg immer ziemlich weit ist... aber ich kenne auch nichts "dazwischen". Kennst Du nochwas anderes?

Ja - vor 13.30/14 Uhr schaffe ich es bestimmt nicht. Wir haben noch nicht einmal gefrühstückt und die Mädels spielen noch im Schlafanzug.

LG

Tina

Wäre jemand spontan für Indoor zu begeistern?

wir sind auch noch alle im polter :-)

ich guck mal, ob es was gibt, wo wir uns auf der hälfte treffen könnten...kommt ja auch drauf an, ob noch jemand käme...und ob mein mann schon andere pläne hat, aber wie ich ihn kenne, hat er keinen plan *bösebin* ;-)

glg

ilka

Wäre jemand spontan für Indoor zu begeistern?

Huhu ihr!

Es gibt in Oberhausen noch den Kidsplanet.tv!? Wie wäre es denn damit? Allerdings fürchte ich das es da heute auch megamässig voll ist*hmm*

LG Petti

Ja - gerade bei dem Wetter fürchte ich das auch...

Mensch...

Hier ist echt Weltuntergang vom Wetter her und ich bin echt unsicher - denn die beiden spielen gerade sooooo schön zusammen. Gut - spätestens in ner Stunde ist das auch rum *ggg* *denk*.

Oberhausen wäre auch nicht übel. Muß ich gleich nochmal schauen, was das für einer war. Ich verwechsel die immer...

LG

Tina

kidsplanet war ich früher mit dennik immer...

...ich fand den immer sehr sauber und schön.

das problem ist, es ist nicht sehr gross und für ältere kinder vielleicht etwas langweilig? von den angeboten her, ist es mit DUI nicht zu vergleichen. kommst du auch mit??? *freu*

lg

ilka

kidsplanet war ich früher mit dennik immer...

Huhu!

Naja ICH hock ja eh daheim und freu mich wenn jemand Zeit hat ;-)

Ja der ist relativ klein-das stimmt und ich weiß jetzt auch nicht auf was Celina so steht!? Denke in Du kann sie auch Trampolin springen und Kletterwand machen!?

Und was machen wir nu? 14Uhr Pippolino?

LG Petti

kidsplanet war ich früher mit dennik immer...

also meinetwegen können wir das so machen, weiss ja nicht, was jetzt tina möchte...aber ich müsste ja erst mal jörn fragen, will das nicht ohne ihn entscheiden, ist ja auch sein freier tag :-)

ich meld mich später dann noch, ok?

glg

ilka

Gut - wir kommen dann auch nach Duisburg-Wedau zwischen 14.-14.30 Uhr - ob man reservieren muß? LG

Ne ich denke da ist genug Platz in Du! Bis später dann! LG

ich komm auch mit dennik. freu mich! bis später LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen