Wäre es nicht besser...
Wäre es nicht besser...
Danke, Zauseline, ich bitte auch sehr darum. Am besten wären die letzten Threads ganz weg.
Liebe Grüße
Tini
Wäre es nicht besser...
Wäre es nicht besser...
Sollen wir qualimedic bitten, sie zu löschen?
LG Janne
Wäre es nicht besser...
JA! LÖSCHEN!! SOFORT! BITTE :)
bin dafür...
Liebe Grüße
Tina
Wäre es nicht besser...
Liebe Grüße, Janna
Wäre es nicht besser...
Petra
JA!! Das geht so gar nicht!!
Bin entsetzt!!!
Wir wollten Gabi und Ihrer Familie Kraft senden! Wollten Sie stützen!! So etwas wie breittreten hier in unserem Forum dürfen wir nicht zulassen!!
Wir sollten auf solche BEiträge nicht mehr reagieren und gegeben. sogar löschen lassen!
Herjeh!
Die Armen! Was müssen Sie nun durchmachen! Es ist zum heulen, was es ja eh schon ist!
:(
traurige Grüße Serafina die gerade platzen könnte
lg
Hää??
aber ich...ähm
weiss nicht was ich falsches geschrieben habe, will doch nur genau das selbe, das sie ihre ruhe hat und das geschützt wird, bin gerade etwas baff...
aber wir sind sicher gerade alle etwas aufgewühlt...:( wollte niemanden schuld zuweisen sorry...
habe jedenfalls ne mail an quali geschickt....hoffe das war wenigstens richtig, komm mir gerade etwas blöd vor
huhu sera
So etwas wie breittreten hier in unserem Forum dürfen wir nicht zulassen!!
das klingt doch schon nach vorwurf an die threadteilnehmer und verfasser
lg
ich sag gar nichts mehr dazu
Bin jetzt offline...
Ich übernehme das, versuche es jedenfalls ;)
JA!!
Keiner kennt die näheren Umstände und dennoch maßen sie sich an, ein Urteil zu fällen, um sich Wichtig zu tun.
Mir fehlen absolut die Worte und plädiere für eine rasche Löschung unserer Beiträge.
Was mir wichtig war, hab ich Gabi ohnhin in ihren Blog geschrieben.
LG Kiki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen