Suchen Menü

Wäre es nicht besser...

...wenn wir das aktuelle Thema Medien ruhen lassen? So weit ich gerade mitbekomme schlägt das gerade so hohe Wellen, wie man sich das als normaler Mensch nicht vorstellen kann. Ich fände es gut, wenn hier im öffentlichen Forum keine weiteren Infos mehr über Gabi und ihrer Familie gepostet werden, damit diese nicht doch noch irgendwie in falsche Hände geraten. Was meint ihr? LG Zauseline, die total schockiert darüber ist, was da gerade passiert
Bisherige Antworten

Wäre es nicht besser...

Danke, Zauseline, ich bitte auch sehr darum. Am besten wären die letzten Threads ganz weg.


Liebe Grüße
Tini

Wäre es nicht besser...

Wenn alle einverstanden wären könnte Quali vielleicht die letzten 3 Freds löschen? LG Zauseline

Wäre es nicht besser...

Ja, das sehe ich auch so!
Sollen wir qualimedic bitten, sie zu löschen?
LG Janne

Wäre es nicht besser...

Es geht ja nur um die ersten 3 Freds. Diesen hier, falls alle einverstanden sind. Den von Petra und den von Balouzi! Und dann sollten wir darauf achten, dass hier wirklich keine persönlichen Informationen mehr veröffentlicht werden. Hier geht es jetzt darum eine Privatssphäre zu schützen. LG Zauseline

JA! LÖSCHEN!! SOFORT! BITTE :)

bin dafür...

hier sollte es nur um Mirjam, Gabi und die Familie gehen ... und um uns.
Liebe Grüße
Tina

Wäre es nicht besser...

Ich bin natürlich auch dafür und wäre ebenfalls für eine Löschung.
Liebe Grüße, Janna

Wäre es nicht besser...

Ja natuerlich, Du hast recht. Mein posting war sicher etwas irrefuehrend. Tut mir leid. Ich verfolge Gabis Schicksal auch und bin tief betruebt ueber Mirjams Tod.
Petra

JA!! Das geht so gar nicht!!

Bin entsetzt!!!

Wir wollten Gabi und Ihrer Familie Kraft senden! Wollten Sie stützen!! So etwas wie breittreten hier in unserem Forum dürfen wir nicht zulassen!!

Wir sollten auf solche BEiträge nicht mehr reagieren und gegeben. sogar löschen lassen!

Herjeh!

Die Armen! Was müssen Sie nun durchmachen! Es ist zum heulen, was es ja eh schon ist!

:(

traurige Grüße Serafina die gerade platzen könnte

JA!! Das geht so gar nicht!!

Es geht ja nicht darum, dass hier jemand was Falsches gepostet hat, sondern darum, ab jetzt sofort Gabis Privatssphäre aus aktuellem Anlass zu schützen! LG Zauseline

JA!! Das geht so gar nicht!!

so sehe ich das aber auch. schuldzuweisungen an leute im forum braucht man nun auch wirklich nicht
lg

JA!! Das geht so gar nicht!!

Hää??

aber ich...ähm

weiss nicht was ich falsches geschrieben habe, will doch nur genau das selbe, das sie ihre ruhe hat und das geschützt wird, bin gerade etwas baff...

aber wir sind sicher gerade alle etwas aufgewühlt...:( wollte niemanden schuld zuweisen sorry...

habe jedenfalls ne mail an quali geschickt....hoffe das war wenigstens richtig, komm mir gerade etwas blöd vor

JA!! Das geht so gar nicht!!

huhu sera

So etwas wie breittreten hier in unserem Forum dürfen wir nicht zulassen!!

das klingt doch schon nach vorwurf an die threadteilnehmer und verfasser

lg

JA!! Das geht so gar nicht!!

ich sag gar nichts mehr dazu

Bin jetzt offline...

...könnte vielleicht einer von euch Quali bitten zu löschen, wenn alle einverstanden sind? Ich muss nämlich jetzt raus! Danke! LG Zauseline

Ich übernehme das, versuche es jedenfalls ;)

JA!!

Ich kann es echt nicht fassen, wie sich Menschen so egozentrisch und rücksichtslos sein können.
Keiner kennt die näheren Umstände und dennoch maßen sie sich an, ein Urteil zu fällen, um sich Wichtig zu tun.
Mir fehlen absolut die Worte und plädiere für eine rasche Löschung unserer Beiträge.
Was mir wichtig war, hab ich Gabi ohnhin in ihren Blog geschrieben.
LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen