Suchen Menü

Wääääh! SLP

Wir müssen heute nach vielen Wochen wieder Brot einkaufen gehen, weil wir unseren Brotbackautomaten umtauschen müssen. Der schmeisst uns ständig beim Anlaufen die Sicherung raus und da ist wohl was nicht in Ordnung! Ich mag aber gar kein gekauftes Brot mehr essen. Gerade seitdem ich die Mischungen selbst zusammenmischen, zwar nach Rezept aber zumindestens keine Fertigmischungen aus dem Supermarkt, schmeckt das alles viel viel besser! Aber hilft ja nichts, der Automat geht zurück zu Aldi und ich hoffe, wir bekommen schnell Ersatz! =-O LG Zauseline, die dann vielleicht weniger isst und wieder mehr abnimmt :-D
Bisherige Antworten

Wääääh! SLP

Hallo!
Ich will Dich ja nicht vom abnehmen abhalten. Tät mir auch gut. Aber man kann brot auch einfach im Ofen backen. Ich mache das jede Woche. Viel besser als die meisten gekauften Brote.
Schönes Wochenende, Leena

Wääääh! SLP

Das weiss ich ja, aber mir ist die Kneterei zu doof! ;-) Und damit auch der Zeitaufwand zu gross. Wir backen ja mittlerweile 2x die Woche! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen