Suchen Menü

Wader Werksverkauf - ich war da!

Und günstiger als im Handel oder Internet war es.
Es gab viele Sachen, die ich gar nicht kenne! Unendliche viele Fahrzeuge, den hier konnten wir für 25? nicht stehenlassen:
http://cgi.ebay.at/MEGA-TRACK-XXL-TRAKTOR-mit-FRONTSCHAUFEL-BAGGER_W0QQitemZ6048179236QQcategoryZ28835QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Allerdings haben wir ihn ohne baggerschaufel hinten genommen, wir hatten schon einen Anhänger hier. Ist halt ein Rutschtrecker, tolles Ding.
Tja und das Parkhaus musste für 25 ? auch mit.
Ach ja und es gibt Kufen für's Bobby Car für den Schnee. 15 ? kennt ihr die?
Och schööön da, wir fahren vor Weihnachten nochmal.
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Re: Wader Werksverkauf - ich war da!

hi myriam, sieht ja klasse aus, für 25 euro hätt ich den auch mitgenommen ;-) wo ist denn der werksverkauf?
lg silence

Re: Wader Werksverkauf - ich war da!

Ja, wir konnten es nicht lassen. Er wird ein Geburtstagsgeschenk von Oma und Opa.
In 42477 Radevormwald ist die Firma.
LG, Myriam

Re: Wader Werksverkauf - ich war da!

ohhh schade, ich glaub das ist dann doch was zu weit :-/ trotzdem danke für die schnelle antwort :-)

Re: Wader Werksverkauf - ich war da!

Ich weiß nicht ob sich schicken lohnen würde? Was wohl so Pakete kosten?
LG, Myriam

Re: Wader Werksverkauf - ich war da!

Hi Inez!
Radevormwald ist direkt hier bei mir bzw hinter Wuppertal.
Bin auch schon da gewesen und war total begeistert.
Wir wollen nächste Woche hin.Halt so kurz vorm Geburtstag*g*
Wenn du was brauchts würd ich dir besorgen und dann treffen wir uns bei Ikea!
LG Patty

Re: Wader Werksverkauf - ich war da!

Hallo Patty
danke für das Angebot, das ist aber lieb :-) Allerdings hab ich keine konkrete Vorstellung was wir brauchen sondern hätte eben auch vor Ort nach solchen Schnäppchen zB in Richtung Bagger/ Motorrad o.ä. geschaut.
Aber sag mal Bescheid falls Ihr Euch nochmal bei Ikea trefft, da käm ich natürlich auch gerne!
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen