Wader Werksverkauf - ich war da!
Es gab viele Sachen, die ich gar nicht kenne! Unendliche viele Fahrzeuge, den hier konnten wir für 25? nicht stehenlassen:
http://cgi.ebay.at/MEGA-TRACK-XXL-TRAKTOR-mit-FRONTSCHAUFEL-BAGGER_W0QQitemZ6048179236QQcategoryZ28835QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Allerdings haben wir ihn ohne baggerschaufel hinten genommen, wir hatten schon einen Anhänger hier. Ist halt ein Rutschtrecker, tolles Ding.
Tja und das Parkhaus musste für 25 ? auch mit.
Ach ja und es gibt Kufen für's Bobby Car für den Schnee. 15 ? kennt ihr die?
Och schööön da, wir fahren vor Weihnachten nochmal.
LG, Myriam
Re: Wader Werksverkauf - ich war da!
lg silence
In 42477 Radevormwald ist die Firma.
LG, Myriam
LG, Myriam
Radevormwald ist direkt hier bei mir bzw hinter Wuppertal.
Bin auch schon da gewesen und war total begeistert.
Wir wollen nächste Woche hin.Halt so kurz vorm Geburtstag*g*
Wenn du was brauchts würd ich dir besorgen und dann treffen wir uns bei Ikea!
LG Patty
danke für das Angebot, das ist aber lieb :-) Allerdings hab ich keine konkrete Vorstellung was wir brauchen sondern hätte eben auch vor Ort nach solchen Schnäppchen zB in Richtung Bagger/ Motorrad o.ä. geschaut.
Aber sag mal Bescheid falls Ihr Euch nochmal bei Ikea trefft, da käm ich natürlich auch gerne!
LG Inez
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen