Suchen Menü

Wackelzahn

Hallo!
Gibt es hier vielleicht schon Kinder mit Wackelzahn? Katharina hat schon einen, sehr früh, wie mir scheint. Falls es schon jemand gibt mit 2. Zahn, wie lange hat's gedauert, bis er da war? Gab es Platzprobleme? Kann mir im kleinen Mund meiner Tochter noch keinen großen Zahn vorstellen....
LG Martina
Bisherige Antworten

Wackelzahn

Hallo Martina,

bei Paul wackeln die zwei unteren Schneidezähne seit ca. 2 Wochen. Heute hab ich gesehen, dass schon ein 2. Zahn durchgebrochen ist und der zweite 2. Zahn auch bald kommt. Nun stehen die aber in zweiter Reihe (oh gott so viele 2n ;o)) Das gefällt mir aber irgendwie nicht so wirklich, also besuchen wir demnächst mal den Zahnarzt deswegen.

LG

Christin

Wackelzahn

Habe noch keine Wackelzahn-Erfahrung (bei meinem Kind *g*), wünsche Dir aber alles Gute für die Schwangerschaft, liebe Martina!
Viele Grüße,
Inken

Wackelzahn

Hallo Martina,
Franz hat schon seinen ersten zweiten Zahn ;-)). Als der Milchzahn rausfiel habe ich mich tierisch erscheckt (da war er nicht mal 5!). Meine ZÄ hat mich aber beruhig, wäre völlig normal. Der zweite zeigte sich kurz danach und mittlerweile ist er vollends da. Passt ziemlich gut in die Lücke.
LG und nur Mut ;-)))))))))))!!! Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen