Suchen Menü

Wackelzahn bei Eric! Erfahrungen bei euch?

Hallo,
Eric hat seit heute einen Wackezahn, er klagte schon die letzten Tage über leichte Schmerzen und heute habe ich gesehen , dass er richtig wackelt. Ist das nicht etwas früh mit 4 1/2? Hat eines eurer Kinder auch schon so früh einen Milchzahn verloren?
Wäre dankbar für Erfahrungen!
LG Anco
Bisherige Antworten

KANNST DU GEDANKEN LESEN????

Huhu Anco,

genau DAS wollte ich gerade auch schreiben!!!!! Wir waren gerade Zähne putzen & da wackelte der untere linke Schneidezahn - WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Sie ist noch nicht mal 4 1/2!!!!

Aber gefallen ist sie nicht....

Oh man, ich bin gerade voll geschockt %)

GGGLG Bibi :DRINK:

KANNST DU GEDANKEN LESEN????

Hallo,
jaaa, ich habe geheime Kräfte 8-)
Bei Eric ist es der untere rechte Schneidezahn!
GLG Anja

KANNST DU GEDANKEN LESEN????

Huhu....man nennt den 1. Wackelzahn wohl den Schulzahn, da er bei den meisten kurz vor der Einschulung rausfällt...und da die Kids immer früher eingeschult werden....grins...

Ne, mal im Ernst, wann hatte Eric denn die ersten Zähne? Wenn recht früh, dann fallen sie wohl auch etwas früher raus, hab ich zumindest mal so gehört.

Ich denke, dass es zwar früh ist, aber noch völlig im Rahmen.

LG,Ina..die sooooo gerne mal wieder mit dir was trinken würde...Schade, dass du soooo weit weg wohnst :,(

KANNST DU GEDANKEN LESEN????

Hallo Ina,
geht's dir wieder richtig gut?
Den ersten hat er mit 7 Monaten bekommen. Das finde ich jetzt nicht so früh. Aber witzig, dass ist der, den er als erstes bekommen hat!
Na ja, morgen gehen wir eh zum KiA, Impfung gegen Meningokokken, da werde ich mal fragen, was der KiA dazu sagt.
Stösschen Anja

Mit Anja kann man sehr gut was trinken ;-))GLG Maggie

Wackelzahn bei Eric! Erfahrungen bei euch?

huhu,
mirco hat mit 6 monaten alle zähne (bis auf die späteren hinteren) gehabt und mit 4 jahren 4 zähne verloren ;-) er war der jüngste bei der einschulung und der einzigste der seine vorderzähne schon wieder hatte gggggg ich fand das gut,so konnte er lückenlos lächeln hihi
jean hat erst später ihren ersten bekommen,das dauert wohl noch,obwohl sie sehnsüchtig wartet,weil im kiga ein kind einen wackelzahn hat ggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen