Suchen Menü

Wackelzahn, Zahnfee usw.

sophie hat gestern früh einen Wackelzahn entdeckt, heute fiel er raus ohne wenn und aber. Da sie minizähnchen hat, das Kiefer recht klein ist und die Zähne keinen Platz haben, also schief sind- ist mir der Wackelzahn nicht aufgefallen ;) ihr auch nicht. So schnell kanns gehen. Natürlich kommt heute n8 die Zahnfee und ich bin nicht darauf vorbereitet *Kopfkratz* Naja, hab jetzt was gefunden und noch ein kleines Briefchen dazu geschrieben (diese Schrift ist gar nicht so einfach ;) ) lg Manu

Hier ein Foto vom Geschenk der Zahnfee

und hier nochmal das Briefchen in groß

Bisherige Antworten

Wackelzahn, Zahnfee usw.

Hi!
Wir haben die ersten Zähne schon vor ein paar Monaten verohren, bei uns gab es einfach, altmodisch eine Münze (2€, aber dafür für jeden Zahn)
lg Serena

Wackelzahn, Zahnfee usw.

Hallo Manu,

schön das es so schnell und schmerzlos ging. Bei Lea dauerts immer ne Weile und wenn sie rausfallen gibts immer großes Geschrei, denn Lea kann kein Blut sehen. Momentan hat sie den 4. Wackelzahn. Unten die beiden sind letztes Jahr rausgefallen und oben der erste vor ein paar Wochen, nun wackelt der andere Schneidezahn und wird nicht mehr allzu lange drin bleiben. Das mit dem Brief von der Zahnfee fand ich auch furchtbar. Ist garnicht so einfach anderrs zu schreiben, aber es hat geklappt.

So schnell sind sie nun weg die Mäusezähnchen. :-)

LG Yvonne

Kein Wackelzahn in Sicht!

Maus bekommt schon ne Krise, selbst manche aus dem Kiga der der5 ist haben schon Schulzähnchen... nunja... halten sie länger ;-) Drück euch wegen der Schulsache die Daumen- würde auch so kämpfen! Bei Vicky wäre es ne absolute Katastophe gewesen wenn es ihr und Ihrer Freundin so ergangen wäre: Kompliment an deine Nerven!!! Halte durch, ich denk an Euch Lg dani (demnächst mehr)

Wackelzahn, Zahnfee usw.

Ui, wie schön! Bei uns ist auch noch kein Wackelzahn in Sicht - auch wenn Johanna es sich sooo sehr wünscht... LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen