Suchen Menü

Wackelzähne!

Irgendiewie bin ich auf der einen Seite mächtig stolz, auf den anderen beiden Seiten tierisch traurig und ein klitzekleines bißchen besorgt, weil M. seit einigen Tagen zwei Wackelzähne hat. Die unteren Schneidezähne haben sich verschoben und seit gestern oder vorgestern wackeln sie.

:SORRY: Jetzt wird sie grooooooooooooooooooooooooß :SORRY: :SORRY: :SORRY:

traurigstolze Grüße

misspluesch

Bisherige Antworten

Dann mal guten Zahwechsel deinem M. ;-) LG

Wackelzähne!

huhu

jo das kann ich nachvollziehen … aber wenn die zähne draußen sind, sieht es sooooo süß aus. :-)

wackeln also die schneidezähne ? das ist ja dann noch mal ein besonderes bild, wenn die draußen sind.

lg serap mit ayla & antal festzahn

Wackelzähne!

Hallo Missplues,

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Franzi hat zwar noch keine Wackelzähne wie Marla, dafür hat sie aber 4 bleibende Backenzähne also insgesamt schon 24 Zähne. Einerseits bin ich ja auch stolz auf mein großes Mädel, aber es geht grad wirklich seeeehr schnell alles.

Glückwunsch zu Wackelzahn-Marla :-).

LG Andrea

Auch bei uns gerade zwei gefunden

Hi Misspluesch,

nachdem ich auch vor 3 Wochen den ersten bleibenden Backenzahn bei TJ gefunden hatte habe ich nach deinem Posting heute abend beim Zähne putzen aus Spaß auch mal gewackelt.

Und bin bald umgefallen. Auch beide unteren Schneidezähne wackeln. Dem einen gebe ich nicht mal mehr eine Woche.

Ist doch wahnsinn oder ?

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen