Suchen Menü

Wachstumsschmerzen weiß einer Hilfe????????????

Hallo guten Morgen!
Victoria hatte von Sonntag zu Montag 39,6 Fieber und nur gejammert ihr tut die Knie,Knöchel, Schienbeine... Montag beim Doc, nix gefunden, Dienstag wieder nachts nur gejammert, Fieber war Montag gegen 10 von ganz alleine weg. Als sie Baby war hatte sie es auch extrem, nun meine Frage kennt jemand ein Globoli dafür?Hab ihr dann Cammomilla gegeben damit sie wenigstens etwas schläft- heute früh wollte sie auch wieder in den Kindergarten-hab sie natürlich auch geschickt und bescheid gegeben. Nachts hab ich ihr dann ein Körnerkissen warmgemacht was auch etwas half.
lg dani
Bisherige Antworten

Wachstumsschmerzen weiß einer Hilfe????????????

Hallo,
hab ne schöne Seite eines Kinderarztes gefunden. Der macht auch Homöopathie und Akupunktur. Schau mal nach unter kinderarzt-augsburg. Und dann da unter Inhalt und Wachstumsschmerzen. Habs nur schnell gelesen, und von Fieber und dauerhaften Schmerzen spricht er nicht, aber er gibt Tips welche Globuli man nehmen kann.
LG und gute Besserung für Victoria.
Anja

Mensch was für ne Klasse Seite!! Dankeschön!!

Wachstumsschmerzen weiß einer Hilfe????????????

Hallo Dani!
Jakob hatte Sonntag vor eier Woche plötzlich leichtes Fieber und baute abends rasant ab. Er klagte über Kopfschmerzen und dies und das.
Montagmorgen war er fit und ging in den Kiga.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde er plötzlich wach und war fürchterlich weinerlich. Ihm täte alles weh!
Habe ihn dann zu mir ins Bett geholt und war ein wenig geschockt, dass er auf dem Weg dorthin gehumpelt hat. Da er auch bei uns im Bett weiter geweint hat und nicht wieder schlafen konnte habe ich ihm schließlich Paracetamol-Saft gegeben.Danach schlief er friedlich und hatte auch keine weiteren Probleme.
Bin auch von Wachstumsschmerzen ausgegangen.
Die Seite von Anja ist Klasse!!
LG Elke

Wachstumsschmerzen weiß einer Hilfe????????????

Hi!
Also wenn auch Fieber im Spiel ist denke ich da eher an einen grippalen Infekt als an Wachstumsschmerzen, ich kenn das von mir: tieirische Gleiderschmerzen, und Fieber, sonst nichts, und ICH wachse leider nur noch in die Breite.
Ich gebe Corvin wenn es arg ist Paracetamol oder Parkemed. Ich bilde mir ein wenn ich darauf achte das er ausreichend Calcium zu sich nimmt, dann hat er seltener Wachstumsschmerzen.
lg Serena

Wachstumsschmerzen weiß einer Hilfe????????????

Hallo Dani,
Nico hat das auch öfter mal, da hilft dann meistens auch ein Wärmekissen...
Etwas anderes habe ich bei ihm noch nicht unternommen außer einen Borelliosetest, da er zwei Zeckenbisse im Sommer hatte und Fieber usw. Aber das wars zum Glück nicht gewesen, daher wohl auch "nur" Wachstumsschmerzen.
Außerdem schicke ich ihn immer mit Socken ins Bett, da er sonst schnell kalte Füße bekommt und dann öfter Knieschmerzen. Hatte das damals auch.
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen