Suchen Menü

Wachstumsschmerzen-gibt es die?

Hallo zusammen,
Liv klagt seit zwei Tagen morgens, nach dem Aufstehen, über schmerzende Füsse. Damit kann ich nun wieder gar nichts anfangen...soll ich damit zum Arzt gehen oder nicht? Ich mach mich grade mal wieder total verrückt. Kennt Ihr sowas??
danke und lg
Maike
Bisherige Antworten

Wachstumsschmerzen-gibt es die?

Huhu!

Ja die gibt es wirklich-zumindest bei Felix auch ;-)

Zu erkennen daran das die Schmerzen den Ort wechseln-also mal links, mal rechts, mal Beine, mal Knie etc. und das sie im Laufe des Tages abklingen bzw. nicht mehr erwähnt werden!

Bei uns ist es allerdings auch ein klares Zeichen eines Virus im Körper. Felix hat es meist vor oder nach einem Infekt!!!

LG Petti

Wachstumsschmerzen-gibt es die?

Hallo Petti,
danke für deine Antwort. Es stimmt, tagsüber ist keine Rede mehr davon. Ward ihr damit beim Arzt?? ich Wahnsinnige denke bei sowas gleich an Rheuma und Co...Beine hat sie auch schonmal öfters gesagt aber Füsse ist jetzt ganz neu.
LG
Maike

Wachstumsschmerzen-gibt es die?

Huhu!

Ja wir waren vor einiger Zeit auch mal total unsicher und ich hatte Angst er hätte evtl.irgendeinen Mangel wie z.B. Eisen oder Magnesium oder sowas(er ist dazu ja auch so dürr). Ihm wurde Blut abgenommen und es war alles prima und der Arzt hat mir es dann halt so erklärt wie ich es dir geschrieben habe! Felix hatte erst öfter Wadenschmerzen, auch mal das linke oder rechte Knie und die Füße hatten wir auch schonmal! Da war er viel Fahrrad gefahren vorher. Vielleicht hat sie sich ja auch mit irgendwas bisl übeanstrengd?

LG Petti die das vom Kleenen aber gar nicht kennt

Ja, und sie sind gemein :-(

Hallo Maike, ich hatte immer selbst Wachstumsschmerzen unterhalb der Knie und die taten wirklich gemein weh. Unser Sohn hat diese Schmerzen auch. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen