Suchen Menü

Wachstumsschmerzen?

Hallo ihr vielen lieben Leserinnen und lieben wenig Schreibenrinnen!
Sagt mal, haben eure kinder auch so Wachstumsschmerzen? Es kommt bei Lynn in letzter Zeit häuffig vor, dass sie einfach so laut aufjault und Fussweh, Schienbeinschmerzen, Oberarmschmerzen hat.
Wie kann ich ihr helfen?
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Wachstumsschmerzen?

Hallo Martina

Joana hat das auch, sie liegt dann im Bett und weint weil ihr Bein so weh tut. Ich gebe ihr dann ein Schmerzmittel, wir nehmen ja auch ne Schmerztablette wenn wir Schmerzen haben....warum sollen die Kinder leiden....

Viele liebe Grüße

Manu

ja hier extrem

Vickie schlägt dann gut auf Camomilla an. lg dani

ja hier auch sehr extrem

Tamara hat das auch. Ziemlich schlimm sogar. Sie geht noch sehr fidel ins Bett und wacht dann mitten in der Nacht auf und schreit und weint. Wir nehmen dagegen Globulis und zwar Acidum Phosphoricum.

Wachstumsschmerzen?

hallo,
jiska bekommt sehr grosse schmerzen in den füssen und beinen,meist bei nacht.
da bekommt er ein schmerzsaft und kirschkernkissen.
meine beiden weibchen haben nicht so ernorme beschwerden(eigentlich keine)
thalia bekommt meist ein nd-schub.
lg bine :-)

Wachstumsschmerzen?

Hi!
ja kenne wir leider auch. Wenn es gar zu arg ist bekommt er Nuriflex, sonst halt Streicheleineheiten. Bei Nadja kann ich ja noch nicht sagen warum sie heute mal wieder schlecht drauf ist..
lg Serena

Wachstumsschmerzen?

Huhu!
Jakob hat das auch häufiger.
Ein bis zweimal hat er nachts von mir Paracetamol bekommen, weil er bitterlich weinte. Tagsüber bekommen wir es ganz gut mit Arnika-Salbe hin, da hilft schon alleien das Wort Salbe ;-)
Liebe Grüße Elke

Wachstumsschmerzen?

Hallo Martina,
da kann ich jetzt von meinen Kindern her nicht so mitreden, aber aus eigener Erfahrung.
Ich würde auch was gegen die Schmerzen geben, denn das sind echt fiese schmerzen.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen