Suchen Menü

Wachstum Körper und Brust - Erfahrung...??

Hallo Zusammen!
Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch... Nach Jahren schaue ich wieder rein und hihi, es gibt "unser" Forum noch ;o)
Nun zu meiner Frage:
Janice ist ziemlich groß. Sie war im Januar bereits 1,33m. Auch hat sie schon Schuhgröße 35/36... Seit ca. 9-12 Monaten bemerke ich das ihre Brust zu wachsen beginnt. Menno, mein Baby ist doch erst 7... *schnüff*
Kennt Ihr Euch aus mit so schnellem Wachstum? Wie groß sind Eure Mädels? Oder auch die Jungs...
Gibt es Mädels bei denen auch schon das Brustwachstum einsetzt??
Achso und noch zur Info: Ich bin nur 1,67m und der Papa ist 1,85m. Meine Schuhgröße ist 39 / 40, die vom Papa dürfte so bei 44 liegen...
Mache mir langsam doch ein wenig Gedanken und hätte gerne mal ein paar Vergleiche, Erfahrungen, oder Tipps. Im Bekanntenkreis haben wir nur Jungs und die sind alle deutlich kleiner als meine Maus....
Bin Euch wirklich dankbar für evtl Austausch!
GlG Luna mit Janice Emily
Bisherige Antworten

Huhu!
Schön von Dir zu lesen! Wie gehts euch? :)
Tja ich kann Dir keine genauen Daten nennen, aber Miri dürfte irgendwas um die 1,24 oder so sein. Schuhgröße - je nachdem welche Schuhe - zwischen 32 und 33. Brustwachstum etc gibts allerdings noch keines.
Aber ich hab letzt wo gelesen dass es durchaus langsam anfangen könnte.. Doof, oder? Immerhin hat man sie ja "gerade erst" bekommen.. Aber unausweichlich ist es so oder so..
(Komm zu Facebook ;) ).
LG,
Nina

Hey Nat!
Soweit so gut. Wie das eben so ist - grade noch schwanger und jetzt soll ich mir überlegen, ob die Maus Französisch lernen soll....???????
Wie finde ich Euch denn bei Facebook??
LG Julia

Huhu!
Wieso überlegen? Miri MUSS leider seit September französisch lernen. Zudem lernt sie seit 3 Jahren englisch im Kindergarten. Eine Wahl hatten wir zumindest beim französisch lernen nicht *mecker*
Mich findest Du bei FB unter Nina Cullinson, den Rest kriegen wir dann schon hin :)
LG,
Nina

Hallo Luna,
Franzi ist auch um die 1,30 groß, gehört aber in meinem Umfeld eher zu den kleinen in ihrem Alter ;-). Schühgröße hat sie 33/34. Von Brust ist aber gottlob noch nichts zu sehen!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen