Wachsen eure auch so viel?
Leider ;-)
Tobias ist jetzt bei knapp 120cm. Wenn ich seine Daten so vergleiche, dann wächst er pro Jahr 10 cm.
glg tina
lg susi
Leider ja!
Gestern im KH haben die 108cm gemessen.
LG Nadine
Tja, vielleicht tut sich körperlich auch bald was, daß ich bald wieder neue Klamotten für ihn kaufen muß :-)
LG, Nadine
LG,
Susanne
PS: Dies ist das erste Mal,...
LG,
Susanne
Ich denke schon...
denn er wächst auch aus den 104er Größen raus, allerdings hat er nie im Leben 110cm. Aber er ist ja auch so ein Kleener. Aber ich denke, seit letzten Herbst ist er gut 10cm gewachsen.
Leider wacht er jetzt öfter mal mit Wachstumsschmerzen auf, und das finde ich ganz schlimm, weil ich auch ganz starke Schmerzen hatte. Vor allem in der Pubertät, da hab ich Schmerzmittel gegessen wie Smarties und konnte trotzdem vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Ich weiß auch noch, wie hilflos meine Mama war und mir geht das jetzt auch so. Wir haben jetzt verschiedene Duftöle von Weleda gekauft, davon soll er sich jetzt immer eins aussuchen und dann massiere ich ihn, meist schläft er dann irgendwann ein.
Darauf könnte ich echt verzichten.
Auf jeden Fall muss ich ihn nochmal messen. Im Innern wachsen beide jedenfalls grade haushoch (Malte allerdings durch die veränderten Lebensumstände noch mehr)
LG franziska
Weil ich das gerade lese...
Wenn du Interesse hast, melde dich, dann schreibe ich dir die Details.
LG
Sabine, die letztes Wochenende gerade wieder auf Schüßler-Fortbildung war
LG
Sabine
hm, nicht wirklich auffällig?! lg
Uns passen noch die meisten Sachen. Sie war früher ein richtiges Pummelchen und seit sie Laufen und Springen kann müssen wir immer wieder die Hose hochziehen.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen