Suchen Menü

Waah - zum dritten Mal in drei Jahren ist mir eine(r) ins Auto gefahren...

Hallo,

mein Auto scheint sehr anziehend zu sein - heute ist mir auf dem Aldi-Parkplatz jemand ins geparkte Auto gefahren!!! Ich bin gerade ausgestiegen, um Greta aus dem Auto zu holen, da macht es hinter mir "rums" und ein dicker BMW fährt in mein Familienkütschchen. *nerv*

Die Dame war zwar sehr nett, und sie hat sich soooooooooo geschämt (hätte ich mich auch, wenn mir sowas passiert wäre), und sie hat auch die Schuld auf sich genommen (wie auch anders? ich habe korrekt geparkt, der Motor war aus, etc.), aber trotzdem mußte ich dann den Unfallbericht ausfüllen (sie hatte ihre Lesebrille nicht dabei...), Greta war auch nicht besonders glücklich, und ich muß schon wieder in die Werkstatt mit der Karre... Heute nachmittag bin ich dann gleich wegen einem Kostenvoranschlag hingefahren, und der Meister dort hat den Schaden auf ca. 1.000 EUR geschätzt, und die Reparatur dauert dann gleich mal drei Tage, weil natürlich lackiert werden muß.

Hej, was hat mein Auto an sich, dass mir einmal pro Jahr einer reinfährt? Die ersten waren ja damals zwei Polizisten in einem Zivilfahrzeug, da war das Auto drei Monate alt und hatte 3.000km drauf...

Und heute abend hat dann plötzlich der Mann der Fahrerin angerufen - ich dachte schon, der will mich jetzt anmachen von wegen Mitschuld oder so, aber der war total höflich, hat sich entschuldigt, und wenn ich Probleme hätte oder Auslagen, dann solle ich mich an ihn wenden und blablabal. Sehr überraschend!

LG Katrin, mit endlich wieder gesunder Greta und frisch gebackenem Käsekuchen für morgen

Bisherige Antworten

Na, dann pass mal auf..........

...... dass das nächste "Malheur" nicht eine Rauchbombe wird *kleinerScherz*

Huhu,

aber echt, genauso ging es mir ja auch, kurz vor Weihnachten letztes Jahr ist mir 'ne Frau links gegen den Spiegel gefahren. Dann kamen wir aus Bremen wieder und jemand ist mir vorne rechts gegen den Kotflügel gefahren (und hat Fahrerflucht begangen). Und dann kam die Rauchbombe, somit hatte sich das Thema mit Dellen an meinem Auto auch endültig erledigt :-/

Es gibt zwei schlaue Spprüche dazu:

"Der Blitz schlägt nie zwei Mal in denselben Baum."

oder

"Das Gesetz der Serie"

Scheinbar preferieren wir die zweite Sichtweise *örgs*

LG
Anja

Na, dann pass mal auf..........

Hallo Anja,

na, vielen Dank, nicht dass mir ein enttäuschter VfB-Fan auf dem Heimweg mein heilix Blechle demoliert...

Heute hat gleich die Versicherung der "Unfallgegnerin" (häßliches Wort) angerufen (ich wußte gar nicht, dass die auch Samstags arbeiten müssen), und es scheint alles geregelt zu sein. Kann es sein, dass ich tatsächlich einen Mietwagen im Wert von 101 EUR pro Tag bekomme? Und ich bekomme 20 EUR "Ausfallpauschale" oder so ähnlich für meine Aufwendungen - halleluja, endlich bin ich reich!!! ;-)

LG Katrin

Ach, das mit dem Job hat sich übrigens erledigt, die haben mir eine Absage geschickt. Auf der einen Seite war das sehr schade, denn der Job wäre sicher interessant gewesen. Auf der anderen Seite war ich fast ein wenig erleichtert, denn ich hätte an vier Tagen in der Woche je 90 km auf der Autobahn zurücklegen müssen, auf einer total staulastigen Strecke, also 360 Autobahn-KM für einen 20-Stunden-Job... Ich hoffe auf den Herbst, da tut sich bestimmt wieder mehr!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen