Huhu,
nachdem Phinchen langsam aus ihrer Kindersitzgruppe "rauswächst" dachte ich, im Rahmen des Umzugs könnte ich ihr auch gleich einen Schreibtisch kaufen. Ist ja 'ne Investition für viele Jahre *denk* und sie sitzt schon sehr viel an ihrem Tisch und malt und bastelt etc.
Hab also brav Testberichte gelesen, also die Testsieger von Moll & Co. schmink ich mir mal ab, 650,- € für einen Schreibtisch *puh* aber Kettler wurde ja auch gut getestet und da hab ich jetzt mal so zwei Modelle rausgefischt....
Das eine hat einen geteilten Schreibtisch, keine Ahnung, ob das praktisch/nötig ist, ich denke mal, wenn sie tatsächlich mal einen PC hat, neigt sie die Platte sowieso nicht mehr. Andererseits war genau das der "GUT" getestete Schreibtisch: Kettler Kids comfort (im Set mit Stuhl)
Dann hab ich noch einen entdeckt... ja, ich bin blöd, aber der sieht sooooo nett aus, würde super zu ihrem Zimmer passen, dass auch in weiß/pink/brombeer eingerichtet ist: Kettler College Box (im Set mit Stuhl)
Was ich hier auch gut finde ist die große Schublade unter der Platte. Dazu gibt's dann noch einen Rollcontainer ... und schwupps: sind wir bei gut 500,- € =-O
Ich weiß, wir hatten schon mal so 'ne Diskussion, da ging es aber eher um den Stuhl, oder?
Was würdet Ihr denn so für eine Schreibtisch/Stuhl/Rollcontainer-Kombi ausgeben bzw. ihr baldigen Schulmamas: was habt Ihr und was hat es gekostet?
LG
Anja