Suchen Menü

WYSIWYG

Hi zusammen,

wollte euch doch erklären, wass der WYSIWYG-Editor ist.
ALSO: Ihr könnt bei euch im Profil (dort wo man auch einstellt, ob das Profil öffentlich sein soll oder nicht) einstellen, ob ihr den W hat y ou s ee i s w hat y ou g et (WYSIWYG-Editor) aktivieren wollt. Bestätigt das ganz unten bitte.

So, wenn ihr nun das nächste Mal eine Nachricht verfassen wollt, werdet ihr gefragt (bevor ihr anfangt zu schreiben), ob ihr mit oder ohne den WYSIWYG schreiben wollt.

Das bedeutet nur, dass ihr auch ohne HTML fett, kursiv oder unterstrichen oder sonstige Sachen, schreiben könnt.

So, ich hoffe das war nicht zu kompliziert. Probiert es doch mal aus :-)

LG Ivonne

Bisherige Antworten

WYSIWYG

Hallo,
ich habe eingestellt:"Editor verwenden" - aber mich fragt keiner ob ich mit oder ohne schreiben will :-( Ja, Einstellungen übernehmen hab ich gemacht, beim erstenmal vergessen, aber jetzt ist es def. drin, aber ich ´hab keine Leiste. Sysop?
LG, Heike

Schließe mich an. Schade... GLG

Schließe mich an. Schade... GLG

Jetzt gehts *freu*

@Heike

Hallo,
bei mir zu Hause funktioniert es, bei mir im Büro nicht. Sicherheitseinstellungen???
Du bist nicht allein,
Carola *:o)

@Heike

Hallo Carola,
dann muss ich zu Hause mal probieren.... Danke...
LG, Heike

WYSIWYG

hallo ivonne,

vielen dank für diese einfache erklärung. genau das hab ich gebraucht. falls du noch mehr tipps dieser art zu diesem neuen forum hast. immer her damit. für alles andere bin ich nämlich zu blond.

liebe grüße, birthe (die hier wahrscheinlich niemals ein foto in ein posting bekommen wird)

Hi Birthe, aber dein Avatar ist ja schnuckelig!!!

Hi Birthe,

schön, dass ich wenigstens eine glücklich machen konnte.

Das mit den Fotos in ein Posting hab ich auch noch nicht ausprobiert. So sehr brauch ich das dann auch nicht, glaub ich. Und wenn, dann frag ich nochmal nach :-)))

LG Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen