Suchen Menü

WW&Ostern&Magenprobleme ergeben.....;O(

Ich noch mal ..huhu...

War vorhin zum wiegen. Letzte Woche ist ja ausgefallen...dadurch KANN man schon mal ins "Schludern" kommen....man hat ja soooo viiiel mehr Zeit um sich an alle ernährungstechnischen Finessen zu halten...ja ne is klar...

Leider hatten auch wir hier alle der Reihe nach Probleme mit Magenschmerz durch Magen-Darm-Infekt und Obst und Gemüse, bzw. regelmässiges Essen, genügend Trinken und Joghurt und all das was ich sonst beherzige ist 2 Wochen verdammt weit in den HIntergrund getreten *seufz*

Was soll ich sagen...die letzten 2 Wochen ergaben Wiege-technisch heute gerad mal eine Abnahme von kümmerlichen...räusper...300gramm.

Was soll`s ...hauptsache überhaupt ne Abnahme über die Feiertage...

*mutmach*

Insgesamt werden es jetzt so ca. 3,5kg seit Beginn sein. Die 1.Woche wurde ja nicht gewogen, in der 2.Woche dann 1,3kg, dann 700g und nun 300 in 2Wochen...

Aber ich bin mir SICHER nächste Woche hole ich es raus...es sei denn die Nordsee schwämmt mich auf *Ggggg*

LG,ina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen