Suchen Menü

WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Achtung SP:
aber ich freu mich so. Habe für Noah gestern eine schöne Winterjacke von Topolino (ist das ne Marke?) für 11 Euro und für mich das Hebammensprechstundenbuch für 6 Euro ergattert. Wenns nur mit dem Laufrad auch endlich ein Schnäppchen gäbe *seufz*
Sorry fürs Zumüllen, aber ich freu mir hier nen Ast. Und heute ist mir auch nicht übel *juhuuuu*
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

huhu,
topolino ist ernsting's family. die hebammensprechstunde habe ich hier auch noch rumliegen. hätte sie dir auch ausleihen können :-)
das mit dem laufrad wird schon.
wünsche einen sonnigen tag
chia

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Huhu,
ausleihen ist so ne Sache, da kann ich ja meine heißgeliebten Eselohren-Merk-Ecken nicht reinmachen *ggg*
Sorry, aber das ist einer meiner Ticks *lach*.
Danke für die Sonnenschein-Wünsche, momentan versteckt sie sich noch, aber sie kommt bestimmt noch raus. GLG Dani

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Huhu!
Topolino ist die Marke von Ernsting's Family. Neu kostet eine Kinderjacke bei Erinsting's so zwischen 15 und 20 Euro.
LG Denise

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Huhu,
ups, dann hab ich ja gar nicht so viel gespart. Naja, wurscht, zumindest hab ich das Gerenne zum Einkaufen nicht. Und die Jacke ist echt genausoeine, wie ich für Noah gesucht hab. Bin trotzdem zufrieden. Ich glaub, ich habs auch verwechselt, da gibts doch noch so was ähnliches, hmmm Palomino, oder Portofino, aber das sind glaub ich die ganz teuren, bei denen man aufpasst, dass sich das Kind ja nicht schmutzig macht *ggg*
GLG Dani

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Hi, wenn's die Jacke ist, die du für Noah gesucht hast - freu dich! Wenn ich für die Kinder was sehe, dann schlag ich auch immer zu! Gerade bei Jungs ist's schwer! Und wenn man vor Ort bei Ernstings direkt kauft, hat man fast immer das Problem, dass genau die Größe die man braucht nicht da ist! Also zumindst bei uns ist das so. Die haben immer alles in jeder Größe genau 1 x (suuuper) und die fehlt natürlich immer schon! LG Denise

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Huhu Dani!
Was für ein Laufrad suchst Du denn? Ein bestimmtes?
LG
Tina, die letztes Jahr zu Weihnachten für schlappe 20 Euro ein Holzlaufrad ergattert hat, und super-zufrieden damit ist - Silvana liebt es!

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Hi Tina,
eigentlich den Mercedes *gggg*, das Kokua Laufrad. Mir ist dieser geringe Lenkereinschlag wichtig, da Noah so ein Draufgänger ist. Hast du das Rad auch von ebay??? GLG Dani

Re: WOW, gestern Ebay-Glückstag....

Huhu Dani!
Ja ich hab's auch von Ebay und bei unserem Holzrad ist der Lenkereinschlag auch gering. Ist das nicht eh bei Holzrädern immer so? Naja - Silvana hat sich damit auch erst einmal in voller (bergab-)Fahrt hingelegt ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen