Suchen Menü

WOW - Herzlichen Dank für Platz 1 und Glückwunsch an alle anderen!!!

Da haben wir uns aber eben sehr gefreut! Mein kleines Teufelchen hatte übrigens im KiGa dann unter dem "nackeligen" Kostümchen noch ein Langarmshirt und eine Strumpfhose an :-) Sah aber auch süß aus, nur davon hatten wir nicht so ein richtig schönes Bild. LG, Nicole & Julie, die erst zu Weihnachten die Familie im Engelchenkostüm becirct hatte und nun das *lol*
Bisherige Antworten

WOW - Herzlichen Dank für Platz 1 und Glückwunsch an alle anderen!!!

Hallo!
Ich hab zwar die Bilder nicht gesehen, aber herzlichen Glückwunsch.
Wie geht es Euch eigentlich sag mal?
Liebe Grüße Hagbard

WOW - Herzlichen Dank für Platz 1 und Glückwunsch an alle anderen!!!

Hi,
uns gehts von permanenter Erkältung abgesehen prima! Wir sind immer viel unterwegs und so 2 bis 3x pro Woche gehe ich ja arbeiten. Julie geht montags u dienstags in die Zwergengruppe, das hat sich recht gut eingespielt.
Sie geht da gern hin, aber heute Morgen hatte sie wohl irgendwie nicht verstanden, dass ich arbeiten bin, wenn sie aufsteht und hat dann bei der Erzieherin etwas nach mir gejammert. Frei nach dem Motto "Meine Mama war weg!" Als ich sie allerdings nach dem Dienst bei Oma u Opa abgeholt habe, begrüßte sie mich mit einem freundlichen "noch nicht abholen - zieh Jacke aus" *lol* Ich muss mal schauen, ob ich mein Teufelchen hier ins Profil gestellt kriege, dann kannst du dir den Schelm ansehen. Hab gelesen, dass ihr umzieht - mit Jorge zusammen oder wieder wie gehabt? Das ist mir irgendwie durch gegangen oder du hast es nicht näher erwähnt? Bleibt ihr in Dü? Müssen uns echt mal wieder sehen, ist ja schon bald 1 Jahr her... Viele Grüße, Nicole

WOW - Herzlichen Dank für Platz 1 und Glückwunsch an alle anderen!!!

Ja wir ziehen um, also wenn ich hoffentlich bald den Mietvertrag bekomme. Aber der Vormieter ist diese Woche raus, er ruft dann die Vermieterin an, weil der Elektriker noch mal rein muss und naja mal sehen. Wir ziehen in eine Wohnung, direkt neben Jorge, 3 Zimmer, ca. 75qm. War am Sonntag in der Wohnung drinne und die ist echt schön. Brauche auch gar keinen Kleiderschrank für mich, da ist so eine riesen Abstellkammer, da mach ich mir ne Kleiderstange und ein paar Regalbretter rein, das reicht dann und ich hab immer noch genug Platz für Staubsauger und so einen Kram.
Jorge hat sich heute auf eine Stelle beworben, wo er erstmal für 3 Monate nach London oder Hamburg muss, ja und dann wandern wir wohl früher oder später nach Gibraltar aus, weil da der Firmensitz ist. Ich kann das erst glauben, wenn er den Job hat, aber er ist schon ganz heiß darauf, weil auch der Verdienst echt stimmt.
Aurora war heute auch nach einer Woche wieder im Kiga, die beiden waren auch echt erkältet. Sie hat dann auch entsprechend Theater gemacht.
Allerdings verschieben wir die Taufe wegen dem Umzug erstmal, aber gut auf einige Monate früher oder später kommt es ja nicht wirklich drauf an.
Liebe Grüße Hagbard

WOW - Herzlichen Dank für Platz 1 und Glückwunsch an alle anderen!!!

hallo nicole,
herzlichen glückwunsch zum ersten platz, war aber auch ein super süßes bildchen und mein mann und ich waren einer meinung das ihr gewinnt ! (endlich mal einer meinung *löl*)
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen