WOW !!! Endlich ist die Schrift größer !!!
Erfreute Grüße
Christiane
bin eigentlich immer noch genervt,
und siehst du, da jammert man über die Größe, und dann fällt die umstellung nicht mal auf ;-)
lg Katha
???
ich hatte von anfang an eine riiiesenschrift, so dass ich immer nur die obersten beiden beiträge (wenn überhaupt!) gesehen habe. ich habe mir jetzt in den browsereinstellungen die schrift auf "sehr klein" eingestellt. mit dem ergebnis, dass ich jetzt diesen text, den ich hier tippe kaum noch lesen kann.
warum war denn die schrift bei dir vorher klein?? so, wie sie jetzt ist, ist es blindenschrift ... wobei sie bei mir jetzt nicht größer ist als vorher auch?! aber das geht gar nicht, ich habe total probleme, das zu lesen *augenreib*.
puh, bin gespannt, wie denn hier das endergebnis aussieht, wenn alle bastelarbeiten am server beendet sind *lach*!!
viele liebe grüße
dany
oh, und schade ....
lg!!
dany
bei mir ist sie nun kleiner...
lg,
sep
*gg* ,das war ja schon halbe "Blindenschrift" ...nen goldenes Mittelmaß wäre toll ,jetzt ist's wieder zu klein...na ,lassen wir uns überraschen.
LG kerstin 28+3
Ja, hab mich gestern abend auch über die größere Schrift gefreut! endlich keine schmerzenden Augen mehr...
aber kaum schalt ich die Kiste heute Morgen ein, da ist die Schrift schon wieder klitzeklein *grummel*
ggvlg und einen schönen Tag
Deine Daphne & Gummibärchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen