Suchen Menü

WOW !!! Endlich ist die Schrift größer !!!

Also geht QM ja doch auf Beschwerden der User ein *freu*
Erfreute Grüße
Christiane
Bisherige Antworten

WOW !!! Endlich ist die Schrift größer !!!

dafür brauchst du teilweise schon 2 Seiten zum umblättern, nur um ein Posting mit allen Antworten zu ende zu lesen;:-(
bin eigentlich immer noch genervt,
und siehst du, da jammert man über die Größe, und dann fällt die umstellung nicht mal auf ;-)
lg Katha

???

hi christiane,
ich hatte von anfang an eine riiiesenschrift, so dass ich immer nur die obersten beiden beiträge (wenn überhaupt!) gesehen habe. ich habe mir jetzt in den browsereinstellungen die schrift auf "sehr klein" eingestellt. mit dem ergebnis, dass ich jetzt diesen text, den ich hier tippe kaum noch lesen kann.
warum war denn die schrift bei dir vorher klein?? so, wie sie jetzt ist, ist es blindenschrift ... wobei sie bei mir jetzt nicht größer ist als vorher auch?! aber das geht gar nicht, ich habe total probleme, das zu lesen *augenreib*.
puh, bin gespannt, wie denn hier das endergebnis aussieht, wenn alle bastelarbeiten am server beendet sind *lach*!!
viele liebe grüße
dany

oh, und schade ....

das mit deinem bild geht noch immer nicht?? aber offensichtlich wird ja bei qualimedic dran gearbeitet an den seiten, da geht das bestimmt bald auch!!
lg!!
dany

bei mir ist sie nun kleiner...

... und keine arial mehr, also viel besser als vorher. und das ist die hauptsache :-).
lg,
sep

WOW !!! Endlich ist die Schrift größer !!!

Huhu Christiane,
*gg* ,das war ja schon halbe "Blindenschrift" ...nen goldenes Mittelmaß wäre toll ,jetzt ist's wieder zu klein...na ,lassen wir uns überraschen.
LG kerstin 28+3

WOW !!! Endlich ist die Schrift größer !!!

Guten Morgen Christianchen!
Ja, hab mich gestern abend auch über die größere Schrift gefreut! endlich keine schmerzenden Augen mehr...
aber kaum schalt ich die Kiste heute Morgen ein, da ist die Schrift schon wieder klitzeklein *grummel*
ggvlg und einen schönen Tag
Deine Daphne & Gummibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen