Suchen Menü

WO UM ALLES IN DER WELT IST DER S*O*M*M*E*R ??? LG,INa

Bisherige Antworten

Im Urlaub???? **auchdensommersuche** GGGLG Bibi

Soeben Hoffnung entdeckt...

Huhu....

Die Kids müssen am 6.8.wieder zur Schule...und kurz vorher kommt der Sommer *hoff*

Schaut mal hier ...

LG,Ina

Naja mal schauen

...die Dorfältesten hier (*g*) meinen, die Hundstage kommen noch. Kommt bestimmt auch nochmal heiß - leider.
Aber die ganzen Wetterseiten können ja teilweise nicht mal das HEUTIGE Wetter vorhersagen, daher.. abwarten und Tee trinken (passend zum Wetter *g*)
LG,
Nina die sich pudelwohl fühlt und sogar Herbstgefühle bekommt *jubel*

Soeben Hoffnung entdeckt...

Hallo!
Ja den will haben-würde passen da am 2.08 an die Ostsee fahren also bitte sommer komme wieder.
Habe ab Donnerstag Urlaub und bin gespannt wie es wird- einzelne tage sollen ja schön werden bis ende juli noch -also abwarten.
Gestern war es total schön hier und letzte Woche bis Samstag(man hat bloß leider nicht viel davon wenn man arbeiten muß:-() war es doch auch sommer pur -zumindestens bei uns hier.
Heute ist es hier zwar bewölkt aber wir hatten auch schon sonne pur gehabt- besser wie angesagt.am Abend soll regen kommen,mal sehen.Und 23 grad sind auch bloß viel wind leider.
Liebe Grüße wurmel noch 1tag arbeiten:-) und fabi noch bei Oma weil kiga zu hat

Na hier nich, und der kann mir auch weiterhin gestohlen bleiben ;) LG

Da schließ ich mich mal bedingungslos an.... GLG

Woher wusste ich nur, dass das von DIR kommt *gg* LG

Gestern vormittag war er hier;-). LG Andrea

Na hoffentlich kommt der bald, Melli & Angel kommen nächste Woche...

... und es wäre schöööööön, wenn es mal nicht regnet, wenn sie hier sind.
Huhu,
bis jetzt hatten wir immer Pech mit dem Wetter, wenn Melli&Angel im August hier waren. Diesmal soll es doch mal klappen, dass wir im Pool baden können ;-)
Und außerdem will Melli ja hier Brombeeren pflücken und das macht bei Regen keinen Spaß *gg*
GGLG
Olli, die den Sommer liebt und der die Hitze nichts ausmacht (auch nicht mit super dickem Bauch *gg*)

*hüstel*,also ich bin nicht unzufrieden mit dem Sommer ;-))) o.T. --->

wir hatten getsren noch 36°C *schwitz*

wir hatten jetzt fast 2 wochen durchgehende hitze *ätz*
heute regnet es ENDLICH
und ich bin so froh, dass ich die innentempi endlich auf 26°C gesenkt hat
hab fast die ganze woche im keller geschlafen weil es hier so unerträglich heiss war
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen