Suchen Menü

WO IST DER HARTE KERN?????????????

Hallo,
da bin ich ein paar Sunden nicht im Forum und dann sowas...
NA ich bin auch nicht begeistert von dem neuen Forum aber wir werden uns doch sicherlich nicht abschrecken lassen und wir sind doch alle lernfähig,oder*g*????!!!!!
Also,bleibt nicht alle weg sondern macht doch wieder mit,sonst werden wir doch noch innerhalb kürzester Zeit mit irgendwelchen anderen Foren zusammengelegt,weil hier zu wenig los ist!!!!
Liebe Grüsse sandra
Bisherige Antworten

WO IST DER HARTE KERN?????????????

Hallo Sandra,
ich muss ehrlich sagen, dass mir Quali so keinen Spass mehr macht. Kann mich immer noch nicht mit altem Daten einloggen und erscheine hier als Ameisenmami2 nun. Ich finde es echt gewoehnungsbeduerftig. Hab ja nichts gegen Veraenderungen, aber dann eher doch nicht so krass. Werde noch ein Weilchen bleiben und schauen, wie es hier so weiter laufen wird.
LG Marie

WO IST DER HARTE KERN?????????????

Hallo,
hier dauert im Moment alles furchtbar lange, jeder Seitenaufbau und auch das Schreiben bis die Buchstaben auftauchen. Wenn das bei anderen ähnlich ist, ist es kein Wunder das keiner da ist. Ich hoffe mal, das das nur Umstellungsschwierigkeiten sind.
Ansonsten hoffe ich auch mal, das bald wieder mehr los ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

ich bin weiterhin dabei.......

und jetzt ist der Knopf zum Antworten doch da, wo ih ihn zuerst vermutet hatte *grins*
LG
Alexandra

OK OK ich bleibe ja schon ;o)! LG

WO IST DER HARTE KERN?????????????

Hallo Sandra,
es ist hier schon etwas anders als sonst, aber man gewöhnt sich doch an fast alles.
Was mich nervt, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, wenn ich was schreiben will. Hoffentlich wird das wieder geändert.
Aber ich werde auch da bleiben.
Liebe Grüße Anja mit Joel

HIER!!

und ich find das Forum so gar nicht toll :(
*mecker*
LG Manu mit ganz doll kranker Joana und halbwegs gesunden Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen