WO IST DENN DAS NEUE FORUM ??
wo ist denn dieses besagte neue Forum?
Ich blick da irgendwie nicht durch. Wirds dieses hier in absehbarer Zeit nicht mehr geben, sondern durch ein anderes ersetzt oder wie läuft das???
Gruß,
Daniela
würde mich auch mal interessieren........LG
wo ist denn dieses besagte neue Forum?
Ich blick da irgendwie nicht durch. Wirds dieses hier in absehbarer Zeit nicht mehr geben, sondern durch ein anderes ersetzt oder wie läuft das???
Gruß,
Daniela
Re: WO IST DENN DAS NEUE FORUM ??
LG
bei mir ist alles wie immer..... lg
LG
Hallo Du,
LG, Myriam *mit schniefendem Bjarne*
Du hast Post. LG
LG, Myriam *mit schniefendem Bjarne*
Re: WO IST DENN DAS NEUE FORUM ??
hier ist mein neues Forum:
http://www.qualimedic.de/forum/25571
Kannst es dir ja mal ansehen.
Ich denke, es werden die Foren nach und nach erneuert und sie fangen
eben mit den neuesten Foren an.
Liebe Grüße
Tina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen