Suchen Menü

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Hi Mädls,

ich kann es immer noch nicht glauben, aber wir bekommen ein Baby zur Adoption. Unsere Tochter ist am 04.02.2007 geboren und heißt Michelle. Wir dürfen sie am Freitag aus dem Krankenhaus holen.

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo glücklich das ich nichts essen kann und auch nicht schlafen.

Es hat tatsächlich geklappt.

Bisherige Antworten

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

*Mitjubel*
Ist das wunderschön zu lesen - mir sind gleich die FreudenTränen in die Augen geschoßen!!
Ich freue mich riiiieeeeeßig mit Euch!!!!
Ach - der Freitag wird kommen und vieleicht kannste dich ein bischen mit Vorbereitungen ablenken??
Absolut Megagroßenüberglücklichen Gruß
Sibylle

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe.

Ihr habt es wirklich verdient.

LG-Ulli

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Mein Gott ist das toll für Euch. Ich freue mich echt mit Euch. Das ist ja wie ein 6er im Lotto oder. Dann aml los an die Vorbereitungen. Hast du schon alles was du brauchst *lol*
Steffi

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Hallo Michaela,

ich freue mich so sehr für Euch - hab grad Tränen in den Augen *snief*

Ihr habt es so verdient, nach allem, was Ihr durchmachen musstet! Das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat. Du hast ja letzes Jahr erst geschrieben, dass es dieses Jahr wahrscheinlich erstmal mit einem Pflegekind klappen würde. Was ja auch schon ein Fortschritt war.

Mensch, und nun seid Ihr Eltern *unglaublich* Aber das ist schon selten, dass man dann auch noch ein so kleines Baby bekommt, oder? Da habt Ihr schon sehr großes Glück gehabt.

Na dann wünsch ich Euch mal eine schöne kennenlern-zeit und viel Spaß mit der kleinen Michelle :-)

GLG Ute

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Hallo Ela,
das glaub ich Dir gerne das Ihr völlig aus dem Häuschen seid. Ich wünsche Euch alles, alles Gute mit der Lütten! Nach der ganzen Vorgeschichte und auch die Probleme überhaupt als Adoptiveltern anerkannt zu werden- da muß es Jemand mit Euch gut meinen. Ihr habt es Euch verdient.
Berichte uns bitte ab und an wie es Euch gemeinsam ergeht.
alles Liebe,
Malati

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

WOW
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich hab jetzt richtige Freudentränen in den Augen! Find das gaaaaanz toll für euch! Wann habt ihr das denn erfahren? Da hattet ihr ja aber echt verdammt viel Glück!
Ich wünsch eurer kleinen Familie alles alles Gute, und halt uns mal auf dem Laufenden, auch mit Bildern!
Liebe Grüße
Bianca

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

hallo!Hallo!
mensch das freut mich ja total für euch, ihr hattet es ja nicht so leicht im leben. hab deinem weg immer mitverfolgt, vom reproforum bis hierhin.
dann haben deine engel und sternchen bestimmt ganz dolle mitgeholfen.
wir wünschen euch einen wunderschönes leben mit eurem baby.
alles liebe von janine

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Wie schön!!! Ich freue mich richtig mit und wünsche euch alles Gute mit der kleinen Michelle!
LG
cj

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Wie schön!!!!!!! Ich hab grad die Tage nochmal in dein Profil geschaut, ob es was neues gibt. Und jetzt gibt es so was schönes neues. Ich wünsche Euch eine wunderbare, schöne gemeinsame Zukunft!!!! Donnerstag auf Freitag möchte ich gern Mäuschen spielen, wie du die Nacht verbringst;-)) Bitte halte uns auf dem laufenden! Sei ganz herzlich gegrüßt von Anja

Herzlichen Glückwunsch und gute Elternzeit :-))

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, ich habe richtig Gänsehaut. Das freut mich so sehr für Euch. Bitte berichte weiter, wie es Euch ergeht!
Alles Liebe für die neue kleine Familie und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!
Kati

ich bin begeistert.....

......daß das soooooo schnell klappt !!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich ganz arg mit Euch !!!!! Hoffe wir hören dann trotzdem / oder gerade deswegen noch einiges von Dir !!!! Bin nämlich gaaaaanz arg neugierig !!!
Gruß Tina

Wahnsinn...

Hallöchen...
ich bin mir sicher hier freuen freuen sich alle riesig mit dir! Wir auch und wir wünschen euch dreien alles alles liebe!
Gruß kiki

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem langersehnten Kind :-)

Ich freue mich riesig für Euch. Viel Spass bei Eurem neuem Familienleben wünscht Euch,
Anne

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Hallo Ela!
Mensch, ich freu mich sehr für euch, nach allem, was ihr durchgemacht habt.
Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß in eurem neuen Leben wünsch ich euch!
Melanie mit Noah und Naomi

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Hallo Michaela,
habe gerade dein Profil gelesen und bewundere dich für deine Kraft. Mußte bei deiner Geschichte echt weinen, da ich meinen kleinen Gerald immer vor Augen habe. Bei ihm bestand in den letzten SSW der Verdacht eines Herzklappenfehlers der sich zum Glück nach der Entbindung nicht bestätigt hat. Daher kann ich vielleicht wenn auch nur annäherungsweise deine Gefühle verstehen und bin um so glücklicher, dass du und dein Mann nun doch ein Adoptivkind bekommen können. Freue mich vor allem, das es auch gerade erst geboren wurde. So könnt ihr die Kleine von Anfang an begleiten. Dafür wünsche ich euch viel viel Freude.
GLG Karen

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

Hallo Michaela,
ich freu' mich ja soooooooo sehr für Euch!!! Hab' grad voll die Gänsehaut und Tränen in den Augen, das ist ja wirklich sooooo schön!!!!!!
Ich wünsche Euch eine traumhafte Zeit zusammen, ein wunderbares Kennenlernen und alles Glück der Erde für Eure Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst Euch ganz fest drücken!!!!!!
katrin

Herzliche Glückwunsch!!!!!!!

Hallo,
auch von uns alles Liebe. Auch ich freu mich so doll für euch. Glaub mir, da hat sich letztendlich eure Geduld gelohnt und ihr werdet unendlich beschenkt werden.
Ich wünsch euch gemeinsam alles Gute und dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt.
gglG Beate

Ich freu mich für euch !!!

Das ist ja suuuuuuper, dass es jetzt doch so schnell klappt mit der Adoption. Und das, nachdem ihr solange habt warten müssen. Ich freu mich für euch und wünsche deiner kleinen Familie für die Zukunft alles Gute.
Übrigens, Michelle ist nicht nur ein Sonntagskind, sie hat auch noch ein tolles Geburtsdatum. Ich bin nämlich auch Sonntag mal wieder 29 geworden ;-). Und im nächsten Jahr fällt Rosenmontag auf den 04.02. . Da geht es an Michelles 1. Geburtstag aber hoch her.
LG
Diana

WIR SIND ELTERN!!!!!!!

bin überwältigt und freue mich sehr für euch !!!
alles gute für eure kleine familie
wünscht herzlichst karin

Das freut mich sehr für Euch!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen