Suchen Menü

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!! WICHTELN FAELLT AUS!

Hallo,
wegen dem Forumsumzug kann Cindy keine Beitraege mehr schreiben. PN's gehen auch nicht. Und sowieso alles laueft zur Zeit chaotisch. Alle die mitwichteln wollten, melden sich kaum. Es haben sich bis jetzt nur 2 auf Cindys Beitrag wegen dem Wichteln gemeldet, andere gar nicht. Und die Gefahr das es schief gehen koennte ist gross. Also wird diesesmal NICHT gewichtelt. Wir koennen ja das Wichteln auf Valentin verschieben, bis dahin muesste ja uach Qualimedic wieder laufen.
LG Marie
Bisherige Antworten

Schade :-(

Hallo Marie,
hab Cindys Nachricht von Dir erst eben gelesen. Hab vorhin noch Fern geschaut.
Das ist wirklich doof mit dem wichteln. Ist schon doof das wir zur Zeit keine Profile haben... Mhh vielleicht hat ja doch noch jemand eine tolle Idee. Wenn nicht eben Valentinstag ;o)
Liebe Grüße u. ich schick Dir gleich noch ne eMail
Andrea

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!! WICHTELN FAELLT AUS!

Hallo Marie,
warum kann Cindy denn keine Beiträge mehr schreiben? Am 10.11. ging es doch noch?!?
Ich finde es schade, dass wir nicht wichteln. Das wäre meiner Meinung nach auch ein schöner Aufhänger gewesen, das Forum wieder etwas zu beleben. Sollten wir nicht vorher mal checken, ob hier noch alle Wichtelwilligen regelmäßig lesen? Also quasi "durchzählen"? Wenn sich dann viele nicht melden, können wir immer noch abblasen. Aber vielleicht ist es ja auch ganz anders und alle Mann an Bord. Ich muss sagen, dass mir das Schreiben zurzeit auch etwas verleidet ist, weil die Ladezeiten so ewig lang sind. Aber dennoch würde ich gerne wichteln.
LG,
Britta

BITTE NICHT !!!!!!!!!

Hallo Marie,
also ich hätte auch noch Lust zu wichteln, Nikolaus wird zwar knapp, aber dann halt Weihnachtswichteln oder so. Außerdem hat doch Cindy von uns allen die Mailadresse, schreibt sie halt ne Mail an alle und die Wünsche könnte man ihr dann direkt schicken und sie schickt die weiter mit den ausgelosten Adressen. Wollen wir uns wegen der doofen Forumsumstellung wirklich das Wichteln vermiesen lassen????
BITTE, BITTE, VERSUCHT ES DOCH WENIGSTENS!!!!!
GLG Claudi, die sich wirklich sehr darauf gefreut hat :)

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!! WICHTELN FAELLT AUS!

Ich finde es, wie schon geschrieben, auch sehr schade. In anderen Foren klappt es doch auch, trotz Umstellung der ganzen Foren. Und die E-Mail Adressen von uns hat Cindy doch auch, müsste sie uns halt nicht übers Forum anschreiben, sondern "privat", wie schon jemand geschrieben hat, glaube Claudi?
Schade
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen