Suchen Menü

WICHTELTHREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nur dieser Thread,der Andere is schon zu weit unten

lG Danny(Vertretungswichtel)

Bisherige Antworten

es darf gewichtelt werden!man kann nicht immer auf ein verschollenes päckchen

rücksicht nehmen,das ist meine meinung.....auch wenn ich jetzt vielleicht anecke
liebe grüße petra

Naja wir habens eh schon getan*hüstel*

DANKE du verrückter, kleiner Wichtel*grins* Felix hat heute morgen Kulleraugen bekommen als er sah das da was in seinen Schuhen steckte(habe natürlich alles schnell heute morgen vor die Haustür gekarrt um 5.30Uhr*gähn+bibber*) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnddas Schönste war er hat sich sooooo gefreut-es war echt schööön ;-) Bilder kann ich leider nur eins anbieten, da sich Felix vor lauter Aufregung erst mal bisl in die Hose gepullert hatte*lol*und ich dann fix umziehen musste usw.! Also nochmals gaaanz, gaaanz herzlichen Dank und evtl.kann ich dann noch Bilder nachreichen vom bespielen!!!Aber ich mailde mich nochmal persönlich bei dir(schimpfen muss!!!)! Tja und ich versuche mal zu erraten wer du bist..... vielleicht NICI ??? GGGLG Petti Nikoline

Ok-Bild wird nachgereicht ;-))

nööööö falsch *g* liebe grüße

Ahhhhhhhh, dann brauche ich Tips, Tips, Tips

Denn ausser das mein Wichtel die "In Touch" liest hab ich keinen Hinweis!!??
LG Petti

kein Kärtle? gar nix dabei ?????????

Dooooch ein schöner, lieber Brief, aber

daraus entehme ich das mein Wichtel eine ganz liebe Person ist, aber leider NULL wer!?

stimmt lieb sind wir Alle :o)))))))))))))

Ich weiß!!! NINA isset!!! Haaaaaaaa ;-)))

:-)))) liebe grüße

Richtisch ja?! Freu, tanz, jodel ;-)))

ja richtig ;-) LG

*gröhl*

Aloha!
Doooch, mein Tipp war dass ich ganz viel Grund hab Dir zu danken, sonst wäre Lenny jetzt nackig *malübertreibnatürlichwärerdasnichtaberduweißtschon* :)
Und die In Touch *g* Ja, die lese ich, ich altes Klatschweib ;) Aber die hab ich eher per Zufall reingepackt, weil ich nix zum dämmen mehr hatte - Männe, ehm ich meine Aidan (hihi, er fühlte sich übrigens geschmeichelt weil er weiß dass Aidan mein Lieblingstyp bei SatC war!) hatte zuvor ein Paket mit allen Zeitungen und Krams gepackt, da war nicht mehr viel über :)
Oh oh und nu warte ich auf die Hühnchen-rupf-eMail?! *duck*
LG,
Nina :)

Wir haben auch schon ausgepackt!!!!

Ach liebe, liebe Danny *ggg* - da hat mein Spürnäschen wohl doch recht gehabt, oder??????
Leider konnte ich nur Silvana beim Auspacken knipsen, denn Celina hat sich schon über die Sachen hergemacht als ich unter der Dusche war!
Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Sachen! Jetzt kann ich ja nähen bis der Arzt kommt ;-) und den süßen Mausi-Anhänger mach ich gleich dran - denn mein oller ist wirklich schon zum Wegschmeißen! War genau im richtigen Moment!
Celina bedankt sich auch ganz herzlich und hat die Schulsachen gleich schon eingepackt zum Zeigen! Echt superschön und sowas ist bei Schulkindern immer angesagt *find*.
Silvana fiel von einem "Boah cool Mama guck mal!" ins nächste und ich hätte besser filmen sollen (ein bißchen hab ich gefilmt und muß mal gucken, ob ich das irgendwie hier reinkriege....) - aber hier schonmal die Fotos:
Na dann mal rein ins Vergnügen:

Hihihi... macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!

Boaaah - GESCHENKE!!!!!

Coooool - ne warme Strumpfhose!!! (Hat sie heute gleich in den Kiga anziehen wollen!!!)

....und weiter geht's....

SUPI - jetzt muß ich bei Celina nicht mehr klauen gehen ;-)

....und noch jede Menge

ABER DAS ALLER-ALLERBESTE WAR:

...und hier noch der Versuch zu einem Film:
Hier geht's zum Filmchen
Ist zwar superschlechte Quali aber besser als nix, oder?
Du hast uns allen eine Riesenfreude gemacht
KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH
und GGGGLG
Tina, Celina und Silvana

Wir haben auch schon ausgepackt!!!!

Huhu Tina,

oh wie bist Du nur so schnell auf mich gekommen ????...lachwech

Das freut mich das ihr euch gefreut habt

hab mir schon gedacht es ist praktisch wenn Beide ziemlich das Gleiche kriegen dann gibt es wenigstens keinen Streit *kennenwirjazurgenüge*

danke für die schönen Bilder und das Filmchen

glG Danny

Wir haben auch schon ausgepackt!!!!

Na wenn der Hinweis nicht gewesen wäre *grööööhl*
Wirklich ne gute Idee, daß beide das Gleiche bekommen! Silvana wäre es wurscht gewesen - da zählt eh am meisten der Schoko-Nikolaus *mampf* - aber Celina achtet sehr drauf, was denn die Schwester bekommt *ggg*.
Ich hab noch nicht ausprobiert, aber die Buchstaben kann man doch aufkleben, wenn die Folie abgezogen wird, oder???
Muß ich gleich mal einsacken, damit die auf was SINNVOLLES geklebt werden und nicht einfach so verhunzt!
GLG
Tina

Wir haben auch schon ausgepackt!!!!

ja die kann man aufkleben und gehen rückstandsfrei wieder ab

Wir haben sie an den Zimmertüren

glG Danny

Super - DANKE! GLG

:-)))) stimmt auch LG

Lieber Wichtel, wir packen erst nach 13 h aus, denn Miriam ist noch im KiGa! LG+

WICHTELTHREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallli, hallo, hallöle!
Wir haben ausgewichtelt und haben us riiiiesig gefreut!
Ein tolles Paket ist das ja! Lia und Luis hatten richtig Spass beim auspacken.
Das eine Geschenk hat sich etwas gesträubt, es wollte nicht aus dem Karton raus, aber Luis hat alles gegeben und es dann doch besiegt *g*
Mist, wie hieß die Seite noch wo das mit den Bildern geht? irgendwas mit shak??
Hüüüülfe.
So, nun mein Tipp:
Ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass es Bibi ist, die mit dem Puschentick *lol*
GGLG nici

WICHTELTHREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu,
meinst du mit bibi 77keks?leider macht sie nämlich gaaaar nicht mit *g*
aber dein wichtel ist ne ganz nette *g* aber ich bins nicht *böseböse*
liebe grüße petra

neee, ich dumme

Ach neee, ich Dussel, ich meine Melanie, Mimimaus, hab mich verschriiiiieben, *blödbin*
LG nici

ok,das ist richtig :-)))) liebe grüße

PRIMAAAAA

Huhu Melli!
Danke Danke für das tolle Päckle!!!!!
Der Tipp war wirklich leicht zuzuordnen *hihi*
Jetzt würd ich dir gern Bilder vom Auspacken zeigen, aber ich weiß die Seite nicht mehr wo das geht und das wisy-dingsbums erscheint hier grad auch nicht, obwohl ich obwohl ich das eingeschaltet hab *heul*
Muss nochmal gucken wie dat geit.
GGGGGGGGLG Nici

sooooooo lieber Wichtel,wir haben jetzt Dein Paket geöffnet

und uns alle riesig gefreut,Patrick seins is noch verpackt ,er ist noch in der Schule.

Kim, Anica und die Mama sagen vielen liebenDank,da hast Du wirklich tolle Sachen ausgesucht :o))

So nun lieber Wichtel wer bist Du??????

jetzt nach der Karte lass ich mich nicht mehr davon abbringen das Du Petti bist ????????

Bilder und Beschreibung der Geschenke gibt es erst wenn ich weiß wer unser Wichtel ist *gg*

glG Danny

sooooooo lieber Wichtel,wir haben jetzt Dein Paket geöffnet

oh mein gott dany,tschuldige *g* du hast recht *schäm* ich hab die ganze zeit andersrum geschaut,wen du bewichtelt hast *lach* weia weia,ich glaub mein hirn ist heute echt zu :-((((
liebe grüße petra

hahaha also doch keine Poststempelverarsche......

is ja nicht so schlimm

lG und gute und vor allem schnelle Besserung

Danny

Gröhl und ich dachte du wolltest

Dany noch bisl verunsichern*prust*!
Aber klaro-ich wars ;-)
GGLG Petti-die aber nu auf Phottos waten tut-

@ Unseren Wichtel

Hallo lieber Wichtel,
wir bedanken uns reeeecht herzlich für die vielen tollen Geschenke *malnocheinbißchenschimpfenmusswegendenvielenSachen*
Marie hat sich gefreut wie ein kleiner Schneekönig (oder die Schneekönigin *g*) und hat mit Begeisterung das große Paket ausgepackt. Mit dem Pinsel des Backsets wollte sie mir auch direkt eine kleine Pudermaske zaubern ;o), und sofort etwas leckeres "kochen".
Die Mitnehm- Mal- Mappe ist ja superpraktisch, die werden wir gleich sofort mit ins Auto nehmen und einweihen. Die Süßigkeiten wandern alle auf den Nikolausteller, und werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen ihr Leben verlieren.
Einen lieben Dank sagen auch ich und mein Mann für die toll gefüllten Weihnachtstassen (ich hoffe doch, die waren für uns *gg*).
Fotos haben wir natürlich geschossen, da ich aber blond bin, und es in meinen Gehirnwindungen noch nicht umgesetzt wurde, wie ich hier die Fotos reinsetzen kann, bitte ich dich um deine private EMail- Adresse, damit ich dir die Fotos zusenden kann.
So, ich hoffe, ich liege auch richtig, wenn ich unseren Wichtel als mdmadiba enttarne ??
Wir danken euch und wünschen noch einen schönen restlichen Nikolaustag mit hoffentlich genauso tollen Wichteln, wie ihr es für uns ward.
Viele liebe Grüße von
Melanie mit Marie

@ Unseren Wichtel

huhu,
du liegst richtig .-) und ich weiß aus erfahrung das sie eine liebe wichtelfrau ist und ich kann mir die geschenke bildlich vorstellen *g*
du,euer megapäckchen ist vorhin eingetrudelt :-)
liebe grüße petra

@ toyota

Ja, das war eine feine Bescherung für Marie.
Wie, sooooooooo groß ist das Paket doch gar nicht (*flüster* und ich habe es gestern spääät nachmittag erst weggeschickt)
Du darfst es schon öffnen, denn dort ist etwas duftiges für euch drin, könnt ihr gerne schon rausholen und beschnuppern und benutzen- auch du- habe ja an die kleinen Handicaps der besonders pflegedürftigen Haut gedacht.
Den Rest habe ich eingepackt, da kann also eigentlich nicht viel rauslünkern.
Uuuuund, noch eine schnelle gute Besserung an euch beide
Lieben Gruß
Melanie mit Marie, auch beide krank (den Papa haben wir arbeiten geschickt *g*, Marie geht jetzt gleich zur Oma, und Mama zur Ayurveda- Massage)

@ toyota

huhu,
*lach* ich riech es sogar durch meine verstopfte nase ;-) danke schön.mal gucken was mirco zu seiner bunten sagt.und gut das du an meine handycaps(*g*) gedacht hast ;-)
hihi so ein bißchen was guckt aber raus ;-) was´n das für marmelade *sfg*????? und das säckchen sieht ja interessant aus,da weiß ich aber nisher noch nicht was es ist.falls es riecht (was ich neben den seifen ja nicht rausschnuppern konnte*lach*) dann ist es ein duftsäckchen oder????????????
danke schon mal :-) ich bin ja schon richtig gespannt was so in den vielen päckchen ist und hau mir schon ordentlich auf die finger ;-)
morgen hat jean ihren ersten kita probetag,wir haben einen freibrief vom doc bekommen,weil er meinte sie ist durch und soweit geht es ihr ja auch gut,schlimm war es vorm wochenende :-( und ich habe heute mittag gleich inhaliert und danach ging es auch schon besser :-)
dann wünsch ich euch zweien auch mal gute besserung und dir viel spaß bei der massage *neid*
liebe grüße petra und jean und mirco der mich zum haareraufen bringt

@ unseren Wichtel Peeeeeeeeetra :)

Huhu!
*lach* Beim Auspacken dachte ich noch "Ha, die Ritter Sport kennen wir!" ;D Und da sie für den Papa ist, war die Sachlage klar! Wow, Petra!!!
Jetzt weiß ich auch was Du meintest.. Aber, wir haben das andere Geschirr noch nicht benutzt, nicht einmal ausgepackt. Du kannst Dir aber sicher sein dass der kleine König gleich heute abend "zum Einsatz" kommt. Miri hat sich sooooooooooooo gefreut, der kleine König (oder Knödel, wie sie früher gesagt hat *hihi*) ist doch ihr absoluter Liebling! Damit kann man rein gar nix falsch machen, aber sogar Besteck, ich hab echt gestaunt und wir freuen uns total drüber!!
Dann der Traumwichtel für Lenny und das Schutzengelchen für Miri, total süß, besonders das Wichtelchen, hab ich ja noch nie gesehen *schwärm* Dankeschön!!!
Die Kerzen sind absolut passend für unser "Kerzenglas", das auf dem Esstisch steht. Da war früher eine runde Kerze drin, die ist abgebrannt und ich hab nix ähnliches mehr gefunden. Jetzt sind wir auf solche Stumpenkerzen umgestiegen, aber auch da hab ich in letzter Zeit nix farblich passendes gefunden. Kannst Du hellsehen? Denn die passen! :D
Nur Amazon hat sich doch vertan, haben die echt nicht doppelt abgebucht? Die Bücher vom kleinen König sind doppelt :( Was mach ich denn nun? Dir schicken? An Amazon zurück?
Nun noch Bilder :)
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG und Danke!!! :D
Nina mit Miri und Lenny

@ unseren Wichtel Peeeeeeeeetra :)

huhu,
wie die sind doppelt?????haben die das selbe buch geschickt?????ich hatte extra zwei verschiedene genommen .... :-(
sag mal bitte,zur not wüßt ich da noch jemanden wo du vielleicht ein doppeltes hinschicken könntest,ich gab dir dann porto und sorg für ersatz!!!!
liebe grüße petra

@ unseren Wichtel Peeeeeeeeetra :)

Huhu!
Nee sogar beide Bücher doppelt. Quasi das Päckchen gleich 2x, sogar mit dem Kärtchen dran und so. Ham die das verschludert oder musstest Du also auch 4 Büchlein bezahlen? Oder haben sie es Dir geschenkt? :)
LG,
Nina

@ unseren Wichtel Peeeeeeeeetra :)

*lach* ich hab auch mal glück :-))))) ne ich mußte nur einmal bezahlen *g* und mir fehlt noch für jemanden hier ein geburtstagsgeschenk,könntest du es dort hinsenden?dann überweise ich das geld.
oder sollte ich amazon informieren?????????
liebe grüße petra

Quark!!

Bleib ja still Amazon gegenüber ;D
Ist ja jetzt keine Unsumme von -100 ? auf ihrem Konto oder so ;)
Klar kann ichs weiterschicken, kein Problem :D
LG,
Nina

Gismo!!!

*kicher*
Gismo MUSS unser Wichtel sein, kein anderer bäckt original Christstollen - der kommt nämlich von hier, hat zwei Jungs mit 4-buchstabigen Vornamen und ungewöhnlichen Zweitnamen und hat schon mit Marla gespielt :o)))))))))))))))
Liebes Wichtelchen, falls ich mich jetzt komplett irre, sei nich böse *fleh*
Aber trotzdem vielen vielen lieben Dank für die Ausstechformen, die Schürze (die ist ja zum Schießen niedlich), den Stollen *jamjam*, den Kipper für Neo (wie süß, dass Du daran gedacht hast) und den Badeschaum (ist schon verplant)
Fotos kann ich leider keine machen bzw. einstellen, aus den genannten Gründen.
Nochmals vielen lieben Dank
winke
misspluesch

ja ist richtig *g* liebe grüße petra mit diätstollen heute *lach*

ha erwischt :)) MISSPLÜSCH oder?

hallo,
plüschi bist du unser wichtel? ich mein wer sonst wohnt in unseren breitengraden, hat eine tochter und einen sohni etwa so alt wie unserer und bekommt den sächsischen boten mit dresdener innenteil? das kannst nur du sein :)
also ich sag schon mal vorsichtig DAAAANNNKE :)
jamjam die kekse sind lecker und *träumvonurlaub* das baggerbuch wird grad gelesen und einen handwärmer brauchen wir immer mal (vorallem wenn es wieder mal -20° werden, so wie letztes jahr). also nochmal ganz ganz lieben dank an euch :)
grüß alle von uns besonders die marla vom lars
glg jacqueline & rasselbande

+lach*richtig,manche hab ich echt gegenseitig gezogen*g*fand ich süß LG

@zwergalex

huhu,
celine75 und ich haben gerade ein zusammenwichteln gemacht*g*deswegen erst soooo spät
vielen lieben dank,du hast voll ins schwarze getroffen :-) jean bekommt ja am montag ihre küche und das passt perfekt :-))))
das spiel wird nachher gleich mal mit beiden ausprobiert *g* ihc glaub ich weiß schon wer verliert :-( + ;-)
die süßigkeiten wurden redlich geteilt und wir bedanken uns gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich
liebe grüße und noch einen schönen nikolaustag
petra , jean josefine und mirco

Wir jetzt endlich auch!!!!! Wichtel umarme und knutsche!!!

Hallo!
So, ausgepackt haben wir schon heute mittag, aber Florian hält mich momentan so auf Trapp. Jetzt ist er eben das erste Mal für heute eingeschlafen und jetzt nutze ich das aus.
Liebe Wichteline,
ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll! Dein Päckchen war sowas von suuuuuuuuuuuuuuuper! Wir danken dir alle ganz doll! Antonia ist sowas von begeistert von dem Tigerentenpulli, dass sie ihn am liebsten noch im Bett angelassen hätte! *knutsch* Statt Pulli hat sie jetzt aber den Schneemann zum kuscheln dabei! Das Auto für Florian ist auch total süß und woher weißt du, dass ich diese Holzkantensitzer liebe? Die Süßigkeiten sind natürlich bei uns auch immer herzlich willkommen!
Tja und nun zu "wer bist du"???? Da ich jetzt eine längere "Forums-Auszeit" hatte und nicht mitbekommen habe, wer diese geilen Pullis näht, muß ich raten. Aber ich habe da so einen Verdacht!?!? *gggg* Wuseltina warst du das???
Leider hab ich keine Ahnung, wie ich jetzt hier die Bilder rein bekomme!?!?
Liebe Grüße und wirklich nochmal tausend Dank für dieses tolle Päckchen! Du hast uns eine riesen Freude gemacht!
Danone mit family!

richtig geraten ;-) liebe grüße

Wir jetzt endlich auch!!!!! Wichtel umarme und knutsche!!!

Huhu Danone *ggg*!
Das freut mich totaaaal - muß auch gestehen, daß dieses Teil das erste ist, was ich ohne schlechtes Gewissen verschenken kann *ggg*. Okay - die Kapuzennaht ist immer noch nicht kaufhausreif *ggg* - aber sieht man ja nicht ;-).
Ach da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, daß es Euch gefällt!!!
GGGLG
Tina

Wir jetzt endlich auch!!!!! Wichtel umarme und knutsche!!!

Nicht gefallen??? Der ist sowas von spitze!!! Ich wollt ich würde das nur halb so hinbekommen! Du hast dich selbst übertroffen. Und die anderen Sachen sind auch so passend. Du hast dir echt riesig Mühe mit uns gemacht. *ganzfestknuddelundgarnichtmehrloslassenwill*
Vielen lieben Dank!
GGGGGGLG
Danone

Wir haben auch endlich ausgepackt!!

Lieber Wichtel!
Endlich haben es auch wir geschafft (waren leider den ganzen Tag unterwegs) und haben dann vorhin bei Wichtelmama toyota ausgepackt.
Aber erst mal über das Einpacken: Suuuper hübsch eingepackt! Ich liiiebe Namenskettchen :-))))
Wir haben uns riesig gefreut. Die Thomas-Cassette werde ich Maxim heute Abend noch in den Cassettenrecorder gelegt. Bin schon gespannt wie er die findet. Bisher hat er noch keine Hörspielcassetten. Und das Buch ist ganz ganz toll. Maxim guckt es sich gerade wieder ganz interessiert an (logo, sind ja auch Fahrzeuge drin)! Constantin kann den Body wirklich sehr gut gebrauchen - wir haben den totalen Bodynotstand. Er selbst fand aber nur sein Namenskettchen toll und hat schon ausgiebig drauf rum gelutscht!
Ich werde heute Abend, wenn die Kids im Bett sind noch Fotos reinstellen!
Ich kann nur ganz lieb Daaaaanke Image Hosted by ImageShack.us sagen! Die Sachen sind wirklich toll!!
Und wegen der Namenskettchen tippe ich auf NiciB als unseren Wichtel?
GGLG Denise

RIIIIIITIIIIIISCH :-)))

Huhu Celine,

yo, das war ja auch nicht sooo schwer zu erraten *lol*

Leider gab es in unserem einzigen schönen Spielzeugladen im Ort nix von Brio mit Thomas, da dachte ich die Kassette ist vielleicht auch was Schönes.

Hoffe sie gefällt ihm :-)

Es freut mich, wenn ich euch mit allem eine Freunde machen konnte.

GGLG Nici

An unseren Wichtel Däni :o)

Huhu liebe Däni,
im Namen meiner zwei Süßen gaaaaaanz lieben Dank für das tolle
Wichtelgeschenk!!! Total lieb von Dir, dass Du auch an Joana gedacht hast,
Vielen Dank!!!
Wir haben direkt heute Morgen das Paket geöffnet und ich hatte echt Probleme,
Alina in den Kindergarten zu bekommen, weil sie natürlich erst einmal ihr neues
Buch vorgelesen haben wollte und die Knetmaschine hätte sie am liebsten mit in
den Kindergarten genommen *gg*
Aber die haben wir dann erst am späten Nachmittag ausgiebig getestet und für
super befunden. Mit Knete kann man bei Alina z. Zt. einfach nur 100 Punkte
machen - also eine super Wahl von Dir!!!
Ach, und ich hätte ja net gedacht, dass das von Amazon auch so schön verpackt
geliefert wird, hatte was von Douglas, nur in lindgrün. Nur so zur Info, mir hat
das auf jeden Fall total gut gefallen. Nur eins sollten die nicht mit reinlegen:
Deine komplette Anschrift mit Namen *lach* So hatten wir es mit dem Erraten doch
ein wenig einfach *lol*
Fotos schaffe ich leider mit meiner alten Klappermühle von PC nicht
einzustellen, bald ist ja Weihnachten und dann hat das Christkind hoffentlich
einen neuen für mich *hoff* Dann kann ich Dir die Fotos gerne nachreichen, Alina
und Joana haben sooo schön posiert ;o)
Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße in die Schweiz
Alex mit Alina und Joana

An unseren Wichtel Däni :o)

Huhu Alex,
schön wenn die geschenke gefallen! freut mich.
mensch , ich habe das vorher getestet gehabt und da war, als ich die grusskarte mit anklickte kein absender mit drauf.
hihihihi....dann war es ja kein raten.
alles liebe und GLG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen