Suchen Menü

WICHTELPROFILE bitte mal gucken

huhu,
es gab ein paar anfragen wegen dem nikolauswichteln und geschwisterkinder.bitte bitte macht euer profiln auch geschwisterkindertauglich,danke schön ;-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

jawoll liebe Owi aber erst später :o)))) glG

Nöö das finde ich blöde-ehrlich gesagt*sorry*!GLG

Re: Nöö das finde ich blöde-ehrlich gesagt*sorry*!

wieso es ist doch nett wenn die Geschwisties nicht traurig zugucken müssen oder?
ich lege ja schon immer was für Geschwister mit rein,ausser jetzt beim Geburtstagswichteln da durfte man ja nicht.
Petty bist Du ein bischen gefrustet wegen dem Sch*** Kigaweg??
glG Danny *ich habs so gehasst auf dem Dorf*

Grins-nööööööööööööö ;-)

Habe aber schon in mein Profil was reingeschrieben dazu! Ausserdem denke ich auch das es da wieder bisl ausartet(sieh dein Posting zu 1-10Geschwister ans Blümle*gg*)und ich finde es ist eh schon schwer für son bisl Geld was für 1Kind zu finden! Naja oder man gibt halt wider mehr aus...
Finde ebend das ist das Forum meines Mistkäfers Felix und wenn ich Simon bewichtelt haben will geh ich in sein Forum!
GLG Petti

Re: Grins-nööööööööööööö ;-)

na bei Dir is auch bisle was anderes,Simon blickt das ja noch nicht so ...oder doch ????...lach
Man muss sich ja nicht gleich in Unkosten stürzen,ein schöner Stift oder eine Quitschente oder sowas gibt es doch schon für 50 cent ...... schwieriges Thema.
Ich mach´s wie gehabt und fertsch und wenn ich euer Wichtel bin kriegt Simonchen auch was *ggggggg*
glG Danny

Re: Grins-nööööööööööööö ;-)

huhu,
seh ich auch so.ist doch die sache deines wichtels was es dir schenkt bzw deinen kindern.es ist ja keine pflichtveranstaltung das man dann auch mehr schenken muß.so seh ich das.wer für genau 5 euro was holt ist doch ok.....und ein riegel kinderschokolade oder so kostet ja nun auch nicht die welt *gggg*
aber gut,das ist deine ansicht und somit ja auch in ordnung ;-)allerdings mußt du dann damit rechnen etwas für simon zu bekommen was gar nicht passt
liebe grüße petra

Re: WICHTELPROFILE bitte mal gucken

Also, jetzt für's Nikolausiwichteln soll auch was für die Geschwister mit ins Profil, versteh ich das jetzt richtig ? *bindochblöd*
LG Denise

Re: WICHTELPROFILE bitte mal gucken

huhu,
ja verstehst du richtig ;-) außer du willst es nicht *g*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen