WICHTELPROFILE bitte mal gucken
es gab ein paar anfragen wegen dem nikolauswichteln und geschwisterkinder.bitte bitte macht euer profiln auch geschwisterkindertauglich,danke schön ;-)
liebe grüße toyota
jawoll liebe Owi aber erst später :o)))) glG
Nöö das finde ich blöde-ehrlich gesagt*sorry*!GLG
Re: Nöö das finde ich blöde-ehrlich gesagt*sorry*!
ich lege ja schon immer was für Geschwister mit rein,ausser jetzt beim Geburtstagswichteln da durfte man ja nicht.
Petty bist Du ein bischen gefrustet wegen dem Sch*** Kigaweg??
glG Danny *ich habs so gehasst auf dem Dorf*
Grins-nööööööööööööö ;-)
Finde ebend das ist das Forum meines Mistkäfers Felix und wenn ich Simon bewichtelt haben will geh ich in sein Forum!
GLG Petti
Re: Grins-nööööööööööööö ;-)
Man muss sich ja nicht gleich in Unkosten stürzen,ein schöner Stift oder eine Quitschente oder sowas gibt es doch schon für 50 cent ...... schwieriges Thema.
Ich mach´s wie gehabt und fertsch und wenn ich euer Wichtel bin kriegt Simonchen auch was *ggggggg*
glG Danny
Re: Grins-nööööööööööööö ;-)
seh ich auch so.ist doch die sache deines wichtels was es dir schenkt bzw deinen kindern.es ist ja keine pflichtveranstaltung das man dann auch mehr schenken muß.so seh ich das.wer für genau 5 euro was holt ist doch ok.....und ein riegel kinderschokolade oder so kostet ja nun auch nicht die welt *gggg*
aber gut,das ist deine ansicht und somit ja auch in ordnung ;-)allerdings mußt du dann damit rechnen etwas für simon zu bekommen was gar nicht passt
liebe grüße petra
Re: WICHTELPROFILE bitte mal gucken
LG Denise
Re: WICHTELPROFILE bitte mal gucken
ja verstehst du richtig ;-) außer du willst es nicht *g*
liebe grüße petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen