Suchen Menü

WICHTELPAKET IST DAAAAA!!!!! *FREU*

Hallo mein lieber Wichtel!
Heute vormittag hat der Götterbote bei mir geklingelt und dein liebes Wichtelpaket abgegeben!
Naja und ich bin ja ehrlich-----ich hab es auch schon geöffnet!
VIELEN 100000 Dank für die schönen Sachen! Die Servietten sind ja zu niedlich! Die Kerze und der Tee sowie die Plätzchen werde ich heute Abend geniessen!!! ( Die schmecken bestimmt genausogut wie sie aussehen! )
Diesen Teelöffel wollte ich schon immer haben- denn soetwas hatte ich bis heute noch nicht!!!
Wie du siehst hast du genau das RICHTIGE geschenkt! Ich hoffe, das du auch so einen netten Wichtel hattest!
Zum Raten---ich war erst sehr "ratlos" aber durch deinen lieben Tipp- denke ich, das du Sunshine23 bist!
Liebe Maren- vielen lieben Dank!!!! *knuddel* ich hab mich riesig gefreut!!! Ich wünsche euch auch noch eine schöne restliche Adventszeit und grüße deinen Fabian und die kleine Fenja gaaanz lieb von mir!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bins gewesen ;o)

Huhu Nicole!!!
Schön das du dich über das Wichtelgeschenk freust und ich das richtige gefunden habe.
So ein Löffel ist echt toll, habe auch so einen zu hause und sehr praktisch wenn man nur mal eine Tasse Tee trinken möchtest.
Zu den Plätzchen- das eine sind Haferflockenkekse und das andere Nougatdoppeldecker- ich hoffe sie sind noch heile angekommen.
Genieß deinen Abend mit deinen Wichtelgeschenk und lass es dir schmecken...
LG Maren :o)

JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bins gewesen ;o)

Hallo Maren,
ja die Kekse waren soweit noch heil und seeeeehr lecker! Schickst du mir die Rezepte? *liebguck*
Vielen liebenDank nochmal!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen