WICHTELN
ich bin gerade dabei ein paar adressen zu versenden.meldet euch doch bitte kurz ob sie angekommen sind .
ich werde nicht viel schaffen,da wir heute abend überraschend besuch bekommen werden,aber ich halt mich ran.morgen abend haben dann hoffentlich alle ihren wichtel ;-)
an das herbstwichteln setze ich mich dann morgen abend.
liebe grüße toyota
ps.danny,JETZT weiß ich was du getan hast *seufz* ;-)aber ist genau das was ich grad brauch *knuffel*
Jepp ist da! GLG Suzi
Angekommen! LG>>>>
Angekommen & super zufrieden! :D GLG+
Ja wir natürlich auch!!!!!!!!!!!GLG Suzi
Meine ist auch da + ich freu mir'n Loch in'n Bauch
Wieso musst du ein Poncho stricken *gröööööhl!GLG
Wird nicht verraten *flööööööööööööööt* GLG
och mist DAS hab ich vergessen *seufz*+*heul*LG
ich bin noch unwissend..
Grüßle Jacqui
ich weiß es ich weiß es ;-) liebe grüße
juhu, bin sehr zufrieden, hab nun alles ;-))))))))
prima :-) liebe grüße
Re: WICHTELN
bin grad mal im Net und sehe mir ein paar Beiträge an,schaffe nicht viel muss gleich wieder los,jaja ich Arme muss sogar am Sonntag knechten...lach
Ja ja das Adressen versenden bedarf höchster Konzentration nicht das Einer zwei bekommt *gg*
Viel Spass beim verschicken und meine über Handy bitte.
gglG Danny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen