Suchen Menü

WICHTELN

huhu,
bisher folgender stand:
GEBURTSTAGSWICHTELN:
petti und chaosboys
luna mit mucki
andrea und franzi
wuseltina
briki
jacqui
ina und zwerge (oder nikolaus)
deafgirl
phinja
suzinha
nat_miri_däumling
panicaki
jule31
dilli
däni
brianna100 ( oder nikolaus)
anco
alesa (oder??)
toyota
NIKOLAUSWICHTELN
luna mit mucki
mdmadiba
brianna100 ( oder geburtstags)
alesa(oder??)
ina und zwerge (oder geburtstagswichteln)
toyota
HERBSTWICHTELN:
nicib
mdmadiba
danone
nat_miri_däumling
alesa (oder??)
toyota
so,nun äußert euch nochmal dazu :-) so wie es aussieht findet auf jedenfall ein geburtstagswichteln statt.den anmeldeschluß werd ich für den 15.09 anberaumen,da die ersten kinder ja schon im oktober geburtstag haben.allerdings hab ich noch nicht geschaut ob schon eines dabei ist....aber kann ja auch noch kommen wenn nicht.
ebenso ist die anmeldefrist fürs herbstwichteln am 15.09
wer ein oder hat oder ein ? sagt mir noch bitte bescheid für was sie sich entschieden hat,ja?
und bitte die adressen zu mir,bisher hab ich erst eine *ggg*
ich wichtel auch gerne mit wem alleine wenn zb am nikolaus keiner mehr übrig bleibt :-))))
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN

Huhu,
also mit Dir alleine wichtel' ich auch noch mal zum Nikolaus *gacker*
Also, das sind doch einige beim Geburtstagswichteln, ich denke, das lohnt sich doch, oder?
LG
Anja
*immernochdabei*

Re: WICHTELN

huhu,
ich denke mal es läuft auf zwei wichtel hinaus,einmal das geburtstagswichteln und einmal eines zusammen...welches wird sich zeigen wenn sich noch ein paar dazu äußern :-) und wenn dann bei dem offenen (ich denke irgendwie nikolauswichteln) trotzdem noch ein zwei wichteln wollen bin ich dabei *gggg*
na,wenn ich das glück oder pech wie auch immer *sfg*,haben sollte eines meiner patenkinder zu erwischen,gibt es zwei päckchen oder zwei in einem ;-)also zum nikolaus gibt es so oder so was....
liebe grüße petra

Re: WICHTELN

Huhu,
Du nun wieder ;-)
Ich werde aber tatsächlich so oder so nur beim Geburtstagswichteln mitmachen, okay?
LG
Anja

Re: WICHTELN

huhu,
klar ist das ok ;-) ist hier ja keine pflichtveranstaltung *ggg*
liebe grüße petra

Re: WICHTELN

huhu!
also beim geburtstagswichteln wär ich auch gern dabei!
LG schildie

schön :-) ich freu mich,ist notiert !liebe grüße

Patrick ist eins der Oktoberkids ;O)

Hi Petra...naja...wenn es dann sooo viele zum Geburtstagswichteln sind,dann nehmen wir das halt so an ;O) LG;Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen