Suchen Menü

WICHTELN

huhu,
bisher folgender stand:
GEBURTSTAGSWICHTELN:
petti und chaosboys
luna mit mucki
andrea und franzi
wuseltina
briki
jacqui
ina und zwerge
deafgirl
phinja
suzinha
nat_miri_däumling
panicaki
jule31
dilli
däni
brianna100 ( oder nikolaus)
anco
alesa
toyota
schildie1978
danone
HERBSTWICHTELN:
nicib
mdmadiba
danone
nat_miri_däumling
alesa (ich hab dich nun bei allen eingetragen,hoffe ich habs richtig verstanden)
toyota
NIKOLAUSWICHTELN
luna mit mucki
mdmadiba
brianna100 ( oder geburtstags)
alesa
danone
toyota
so,nun äußert euch nochmal dazu :-) so wie es aussieht findet auf jedenfall ein geburtstagswichteln statt.den anmeldeschluß werd ich für den 15.09 anberaumen,da die ersten kinder ja schon im oktober geburtstag haben....
ebenso ist die anmeldefrist fürs herbstwichteln am 15.09 das auch stattfindet :-)hab ich jetzt mal so beschlossen
falls ich was vergessen oder übersehen hab bitte bescheid sagen
und bitte die adressen zu mir,bisher hab ich erst drei *ggg*bitte auch die die meinen ich hab ihrer.neulich ist ja mein pc abgesegelt und ich habe nicht mehr alle
ich wichtel auch gerne mit wem alleine wenn zb am nikolaus keiner mehr übrig bleibt :-))))also das findet auch statt,so oder so :-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN

Huhu!
Ich schließe mich der Mehrheit an, würde auch bei allen dreien mitmachen *lach* Aber gut, jetzt mal langsam ;)
Du hälst uns ja auf dem Laufenden, ja?
GLG,
NIna, heute mit "Mensschmerzen"

Re: WICHTELN

huhu,
ich hab gestern an dich gedacht,als es in meinem bauch zock und piekste....und dann schoss mir durch den kopf das du nur am 08.10 oder 12.11 (bischen viel übertragen *find*+*g*) gebären kannst......wann war eigentlich noch mal et?ich vergess das immer *grummel*
also würdest du gerne beim geburtstagswichteln mitmachen ja?die andewren finden auch statt ;-)
das erste wichteln ist dann das herbstwichteln parallel läuft das geburstagswichteln,weil ja manche kids schon im oktober haben
liebe grüße petra

Re: WICHTELN

Huhu!
Ja, würde ich mitmachen :)
Ich hab offiziell ET am 8.10. *ggg*
Bin gespannt!!! :D
LG,
Nina

Re: WICHTELN

ernsthaft jetzt??????irgendwie kam das datum in mein hirn (vielleicht unbewußt weil du es schon mal gesagt hast) weil ich dachte so kann ich es mir leicht merken....mein umgedrehter geburtstag und mircos patenonkel hat den tag ....hatten wir das nicht schon,von wegen das immer so viel ähnliches ist*sfg*???
und das andere ist jean ihr umgedrehter geburtstag,aber das wäre ja zimelich weit weg *lach* den 10.10 würd ich auch gut finden
ich muß mir das ja zumindest merken können*g*
liebe grüße petra

Re: WICHTELN

Ja, ernsthaft ;) Allerdings mal sehen.. Ich selbst bin vor Monaten vom 14.10. ausgegangen, einfach weil ich denke, ich hab bei Miri übertragen, dann bestimmt auch diesmal, wer weiß? :)
Schaun wir mal! :D
LG,
Nina

Re: WICHTELN

Hallo Petra,
bei mir Irrtum! Ich hatte dir schon per PN geschrieben, dass ich das Herbstwichteln lieber machen würde, wenn dies stattfindet.
Geburtstagswichteln nur, wenn es das einzige wäre.
LG Anco

Re: WICHTELN

huhu,
ups sorry,dann hab ich das falsch verstanden :-(
änder ich....
liebe grüße petra

Hast ne PM ;o) GlG ---->>

ist angekommen :-) liebe grüße

Re: WICHTELN

GEBURTSTAGSWICHTELN:
petti und chaosboys
luna mit mucki
andrea und franzi
wuseltina
briki
jacqui
ina und zwerge
deafgirl
phinja
suzinha
nat_miri_däumling
panicaki
jule31
dilli
däni
brianna100 ( oder nikolaus)
alesa
toyota
schildie1978
danone
HERBSTWICHTELN:
nicib
mdmadiba
danone
nat_miri_däumling
alesa (ich hab dich nun bei allen eingetragen,hoffe ich habs richtig verstanden)
anco
toyota
NIKOLAUSWICHTELN
luna mit mucki
mdmadiba
brianna100 ( oder geburtstags)
alesa
danone
toyota

Re: WICHTELN

GEBURTSTAGSWICHTELN:
petti und chaosboys
luna mit mucki
andrea und franzi
wuseltina
briki
jacqui
ina und zwerge
deafgirl
phinja
suzinha
nat_miri_däumling
panicaki
jule31
dilli
däni
brianna100 ( oder nikolaus)
alesa
toyota
schildie1978
danone
delphin*
HERBSTWICHTELN:
nicib
mdmadiba
danone
nat_miri_däumling
alesa (ich hab dich nun bei allen eingetragen,hoffe ich habs richtig verstanden)
anco
toyota
NIKOLAUSWICHTELN
luna mit mucki
mdmadiba
brianna100 ( oder geburtstags)
alesa
danone
toyota

PN ist unterwegs...Liebe Grüße>>>>

rePn ist unterwegs liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen