Suchen Menü

WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

huhu,
am freitag ist anmeldeschluß und am wochenende lose ich aus und bis sonntag abend sollten alle ihre wichtel haben.wenn nicht bitte gleich melden !!!!!
bisher folgender stand:
GEBURTSTAGSWICHTELN:
luna mit mucki
andrea und franzi
wuseltina
briki
jacqui
ina und zwerge
deafgirl
phinja
suzinha
nat_miri_däumling
panicaki
jule31
däni
brianna100 ( oder nikolaus)
anco
alesa
toyota
schildie1978
danone
HERBSTWICHTELN:
nicib
mdmadiba
danone
nat_miri_däumling
alesa (ich hab dich nun bei allen eingetragen,hoffe ich habs richtig verstanden)
toyota
NIKOLAUSWICHTELN
luna mit mucki
mdmadiba
brianna100 ( oder geburtstags)
alesa
danone
toyota
ebenso ist die anmeldefrist fürs herbstwichteln am 15.09 das auch stattfindet :-)hab ich jetzt mal so beschlossen
falls ich was vergessen oder übersehen hab bitte bescheid sagen
und bitte die adressen zu mir,bisher hab ich erst ne handvoll*ggg*bitte auch die die meinen ich hab ihre.neulich ist ja mein pc abgesegelt und ich habe nicht mehr alle
fürs nikolauswichteln rufe ich dann nochmal nach dem herbstwichteln auf.anmeldung und auslosung ist dann ca ende oktober
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

Hallo Petra
Meine Adresse hatte ich geschickt. Ist sie angekommen?
Liebe Grüße Martina

ja ist angekommen :-) liebe grüße

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

Huhu!
Was wird denn nun gewichtelt *dummfrag*?
Nur Geburtstagswichteln?
LG Daniela

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

huhu,
nein es wird alles gewichtelt und jeder macht dort mit wo sie möchte ;-)
liebe grüße petra

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

Huhu!
Ich mach dann aber nur bei einem mit. Also Geburtstag oder Nikolaus. Bis wann muss ich mich dann entscheiden was ich mitmache?
LG Daniela

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

huhu,
freitag ist für herbstwichteln und geburtstagswichteln anmeldeschluß....also bis dahin solltest du dich entschieden haben
nikolauswichteln ende oktober.
wenn du dich nicht entscheiden kannst,dann mach doch erstmal beim geburtstagswichteln mit (herbst fällt ja eh weg) und entscheide dich im oktober ob du nikolauswichteln auch mit machen möchtest.....
liebe grüße petra

mach' mal Geburtstagswichteln mit ;-)

Huhu,
Patricia würde ich gerne mal bewichteln ;-)) *ernsthaftjetzt*
LG
Anja
*auchnurGeburtstagswichteln*

@Phinja

Huhu!
Ups - wieso denn das? Ist ja lieb!
LG Daniela

Re: @brianna

Huhu,
einfach so. Ich finde es schön, daß Ihr beim Wichteln mitmacht (wann war es bei Euch das letzte Mal? Ich glaube, die Male, wo WIR mitgewichtelt haben, ward Ihr nicht dabei), und so fände ich das eine nette Gelegenheit ;-)
(Watt'n Satz *g*)
LG
Anja

Re: @brianna

Huhu!
Ich glaube wir haben beim Weihnachtswichteln und Osterwichteln mitgemacht. Ich mach das meist nur so an Festtagen. alles andere ist dann echt zu viel. Aber vielleicht treffen wir ja in der einen oder anderen Variante zusammen.
LG Daniela

ui mal ne frage

olli kommt doch erst am freitag aus dem urlaub zurück und wird auch erst dann die woche drauf online sein. und ich könnte mir vorstellen, dass sie beim geburtstagswichteln auch mit mache würde...
hmmm....und nu?
LG schildie

Re: ui mal ne frage

huhu,
du hast doch bestimmt ihre smsaddi oder? dann frag doch mal an,dann bau ich sie bei dem wichtel mit ein wo sie mitmachen möchte.
liebe grüße petra

Re: ui mal ne frage

huhu!
ja die hab ich, aber da sie in italien sind wird das für beide parteien nich grade billig :o(
LG schildie

Re: ui mal ne frage

huhu,
oh....na dann guck ich mal wieviel wir am freitag sind und zieh erstmal die erste hälfte ;-) bis sonntag abend wird sie sich dann gaaaarantiert gemeldet haben ;-)
liebe grüße petra

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

Huhu Petra!
Ich würde gern beim Geburtstags- und beim Herbstwichteln mitmachen.
GLG Verena

Huhu! Meine Adresse hast du, oder ist die

mit abgestürzt???
LG
Danone

nein,sie kam an :-) liebe grüße

Welches Wichteln machst Du mit????

Huhu,
habe eben schon brianna100 geschrieben, würde gern Patricia bewichteln, aber Antonia wäre auch schön :-)))
LG
Anja

Re: Welches Wichteln machst Du mit????

Hallo!
Ich hab mal spontan bei allen zugesagt! Deshalb hatte ich dich ja letztens gefragt warum du nicht mehr mitmachst, weil ich immer mal die Hoffnung hatte euch zu bekommen. *ggg*
LG
Danone

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

Huhu Petra,
also, wir machen auch wieder mit... beim Herbstwichteln auf jeden Fall!
Was hat es denn mit dem Geburtstagswichteln auf sich? Kannst du mir das erklären? *aufdemschlauchsteh*
War jetzt ne' ganze Zeit nicht online und hab da wohl was nicht mitbekommen :0)
Danke und Adresse kommt per PM - LG Katja

Re: WICHTELN,anmeldung noch bis freitag

hallo katja,
also,beim geburtstagswichteln wichteln wir nicht alle an einem tag,sondern wenn du zb meine adresse bekommen würdest,dann müßtest du jean am 11.12 (also an ihrem geburtstag) bewichteln usw.....ihr würdet dann am 04.11 ein wichtelpäckchen auspacken dürfen ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen